Der Rüstungsschmied will mir nichts beibringen

Immer wenn ich zu einem Rüstungsschmied gehe (egal welcher) und ich ihn dann frage ob er mir das reparieren beibringen kann, wimmelt er mich immer mit den Worten “nach dem was du mir angetan hast bringe ich dir nichts mehr bei” ab. An meinem Ruf in der Stadt kann es nicht liegen, da ich schon mehrere Male im Kerker war. Ich habe den Rüstungsschmied in der Vergangenheit (vor 40 spielstunden) einmal ausgeraubt und ihn überwältigt.
Ich brauche den skill aber unbedingt.
Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie ich den Rüstungsschmied sonst noch besänftigen kann?

Danke für alle Antworten im voraus.

Hast du schon Spenden in der Kirche versucht? Bei den meisten Kirchen gibt es einen Opferstock.

1 Like

Du kannst Reparieren auch einfach mit dem Schleifen von Schwertern und Äxten üben. An jedem Schleifstein. Auch wenn du die Waffe mal auf Zustand 0 runterschleifen solltest, eine Waffe geht nie kaputt