Deutsche sprachausgabe funktioniert nicht

Hey Leute ich habe alles richtig eingestellt aber trotzdem funktioniert die deutsche sprachausgabe nicht … es springt immer zwischen deutsch und englisch hin und her … mal reden alle deutsch mal englisch … das ist ziemlich frustrierend … ich zocke auf ps4 die special Edition

Kannst du bitte diesen Fehler per Email an den Support von WH schicken?
Dankeschön!!!
support@kingdomcomerpg.com

Wenn man diese Mail an den Support schreibt, hat man aber noch keine Lösung für sein 50 Euro Problem. Ich habe das Spiel soeben gekauft und voller Vorfreude installiert und habe exakt das selbe Problem. Entweder ist die Sprache deutsch, oder Englisch oder sogar wie beim Schmied der ersten Mission Stumm. Da kann ich nur den Untertitel lesen.
Und ich hatte mich so gefreut.

Klingt mir fast danach als wenn ihr den Day One Patch nicht installiert habt.

Vor dem Day1 Patch war es genau wie du beschrieben hast
Hast du das Spiel auf PC?

Ich hab es wie Fabzo oben auf PS4 Standard. Im Augenblick läuft der 28 GB Patch Download. Bei meiner DSL 2000er Leitung wird das aber 36 Stunden dauern. Dann bin ich wegen des Wochenendes über der Rückgabefrist

gibt es da einen Patch zum Download? welche Version hast du installiert?

Die Version die ich nach Kauf installierte hat die Versionsnummer 1.00. Der Download des Patches geht dann auf der PS4 sozusagen automatisch. Welche Version ich dann haben werde, kann ich jetzt noch nicht sagen. Das werde ich dann später sehen, wenn der Patch installiert ist. Das Dumme ist eben nur, daß ich so elendig lange brauche für 28 GB. Dann ist Samstag Nachmittag und ich kann das erst Montag zurück bringen, bin aber dann über die Rückgabefrist. Wenn ich mit Sicherheit weiß, das der Patch das löst…ist es mir egal. Dann kann ich entspannter werden.

Da haben wir die Lösung des Problems
der Patch wird die fehlenden Sprachdateien nachliefern.
Also sollte alles funktionieren wenn du den hast

Das lässt hoffen. Wenn du das jetzt sozusagen verifizierst, dann hoffe und glaube ich. Danke erst einmal dafür.

Mich würde jetzt interessieren, ob es beim ersten Kollegen ganz oben denn jetzt auch klappt.

Hab nicht mehr gezockt … aber bei mehreren Freunden hat es geklappt

Ich hab genau das selbe Problem… bisher noch keine Lösung gefunden