Deutsche Sprachausgabe in den Einstellungen nicht aufzufinden (PS4)

Ich spiele auf der PS4 und kann in den Einstellungen zur Sprachausgabe nur Englisch und Französisch auswählen und bei den Untertiteln nur Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch.
Meine PS4 ist aber Deutsch eingestellt.

Wo hast du das Spiel denn gekauft?

Hast du es Online gekauft oder im Handel ? Wenn Online hast du geschaut ob es die Deutsche Version ist da es auch andere Sprachversionen gibt

Ist auf der verpackung die Deutsche sprache ?

Habe das Spiel bei buygames.ps gekauft und es ist wahrscheinlich die US-Version. Jedoch sollte man doch zumindest in den Einstellungen des Spiels die Deutschen Untertitel auswählen können. Denn es gibt ja auch Italienisch, Spanisch und Französisch.

Oder liege ich da falsch?

Ist das Spiel auf dem neusten Stand? Meine, dass auf der PS4 erst durch den Day-1 Patch gewisse Dinge ihren Weg ins Spiel gefunden haben. Wie z.B. auch die Spracheinstellungen.

Ja das Spiel ist mittlerweile auf der Version 1.4 doch immer noch keine Deutsche Sprachausgabe oder Deutsche Untertitel.

Denke mal das es keine Deutsche Sprachausgabe und Untertitel in der US Version geben wird. Dafür wird denke ich eine EU Version benötigt.
Alleine schon das es auf der Seite keine Genauen Angaben zu dem Produkt gibt, hätte mich schon vom Kauf dort abgehalten.

Ja wollte es auch erst nicht dort kaufen, doch der Preis von 28€ (mit Gutschein) war dann doch zu verlockend für ein relativ neues PS4-Spiel.
Aber naja werde ich es wohl auf Englisch spielen.
Trotzdem danke an alle !

ja für die Playstation gibt es Region locks
Auf Englisch ist es sicher auch gut, auch wenn die deutsche Synchro nicht zu verachten ist

Tja…dann hast du den Preis für diesen Preis bezahlt. :wink: Die US Version wird keine deutsche Sprachausgabe haben. Hättest du lieber mal ein paar Euro draufgepackt und auf Deutsch gespielt.

Hatte ein ähnliches Problem. Gestern ein neuen Spielstand erröffnet nach dem update 1.04. Alees kein problem mit der Sprache. Dann merke ich dass es wieder anfängt mit Bugs. Game also heute neu installiert und dann keine Audioausgabe mehr. Habe Ausgabe auf Englisch gewechselt (musste ich downlaoden). Englisch ging. Jetzt hab ich mal zum “Spass” wieder auf Deutsch gewechselt und siehe da es funktioniert. (Habs online im PS-Shop vorbestellt. Wie gesagt. Update 1.04, heute neu installiert. Aber dir fehlt wohl schlichtweg die Deutsche Datei im Game, wenn Untertitel nicht gehen…