Dialog Bug Nachtigall Quest

Kann die die Qest nicht abgeben bzw gebe sie ab dann kommen die einblendungen “abgeschlossen, geld erhalten etc”

doch dann verhart das spiel in der dialog Kamera und ich schaue mir Heinrichs Gesicht an, das Spiel lauft weiter etc aber komme nicht mehr aus dem Dialog bzw der Perspektive , habe auch keien Dialog auswahl einfach nur die Kameraperspektive.

einmal konnte ich sie abgeben allerdings ist das Game dann beim Händler abgestürzt und ich musste neu laden seit dem geht es nicht mehr.

Bitte schicke diese Fehlermeldung/Bugreport an:
support@kingdomcomerpg.com
Englisch wäre gut, aber ich glaube deutsch geht zur Not auch.

Danke!!!

Hallo,
Hab das gleiche Problem!
Bitte Helfen.

habe kurz darauf gesehen es gibt schon einige englische Beiträge dazu. wird wohl zum nächsten Patch behoben.

das Problem ist nun nur dass die 3 Fallen 6 Pfund Ineventar blockieren, man kann sie ja leider nich in ne Truhe packen :frowning:

1 Like

Mach die Quest schnell. Vielleicht auch das Problem mit einer schnellen Email senden. Die Quest selber sollte jedoch kein Problem sein und im Notfall damit du wieder normal gehen kannst andere Dinge die du grade nicht brauchst in eine Truhe oder in die Satteltasche legen.

Hallo,
22.02.2018
Version 1.2.5
Fehler immer noch da.

Moin,

ich habe das gleiche Problem.
Version 1.2.5

Habe die Quest einmal erfolgreich beendet. Einige Minuten später ist dann leider meine Spiel abestürzt.
Habe alles neu gestartet, den letzten Spielstand geladen und versucht die Vogelkäfige erneut abzugeben.
Leider gelingt es mir seit dem nicht mehr! Habe es schon ca. 10 mal ausprobiert.

Falls noch jemand eine Idee hat oder Lösung kennt, bin ich für Vorschläge offen.

Gruß
Willi

edit:
Email an zuvor genannte Adresse ist raus.

Gude,
hab leider ebenfalls das Problem dass ich die Nachtigall Quest nicht abgeben kann und der Dialog sich nicht beenden lässt…

geliches problem… dialog bleibt hängen nachdem man die 50 Pfeile bekommt