Die Lagern

Hallo,
Ich weiß nicht, ob es sich um einen Bug handelt oder nicht. Sind die Lager in den Wäldern bei euch auch Menschenleer ? Ich hab das Gefühl dort sollten Banditen oder so sitzen, die einem zum Kampf herausfordern, aber alle Lager sind Menschenleer, nur Truhen und Essen.

Bist du noch ganz am Anfang vom Spiel?
Es ist so gedacht das man am Anfang (wo man noch sehr Schwach und Unerfahren ist) nur auf wenige Gegner/lager trifft.
Sobald du ein paar Fortschritte gemacht hast sind diese Plätze dann mit NPC besetzt.

Ich bin schon relativ weit fortgeschritten (Lvl. 13; aktuell im Kloster Sasau) und entdecke nur leere Lager. Auch die Unfallorte und interessante Orte sind Menschenleer und ich frage mich immer, was es mit diesen auf sich hat.
Dadurch wirkt das Spiel auch ziemlich leer. Ich frage mich, ob dies nur ein Bug ist oder beabsichtigt.

Dann ist es ein Bug, die Banditen/Cumanen sollten nach 15/20"Tagen" wieder erscheinen…

Hiho

Bei gewissen Lagern ist mir aufgefallen das nur zu gewissen Zeiten jemand da ist. Setz dich mal in einen Busch und lass ein paar Stunden vorbeigehen.