Nachdem ich mit dem Pater gefeiert habe, helfe ich ihm und halte eine Rede auf der Kanzel. Mittendrin bricht meine Rede ab und alle Leute bleiben in der Kirche mit dem Blick auf die Kanzel. Die Situation ändert sich auch nach einigen Tagen/Wochen nicht, somit kann ich die Hauptquest nicht weiter spielen.
Und ein weiterer fetter Bug für den Berg, der sich irgendwo sammelt…
Du kannst aber (und ich musste einen Walkthrough lesen um das herauszufinden) die Main Quest auch ohne die Hilfe des Paters weiterspielen. Bis du zu “Fragen und Antworten” kommst…das ist im Moment auch im Eimer.
Wenn der Pater dir nicht hilft, musst du zum Stadtschreiber in Rattay. Der hat Aufzeichnungen über die Kriminellen. Musst für den Schreiber eine sehr kurze Fetch Quest machen, dann kannst du die Aufzeichnungen einsehen und dort die notwendigen Hinweise bekommen. Dafür muss dein Heinz natürlich lesen können, aber damit sollte es gehen.
Du musst nicht mit dem Pater saufen. Wenn Du das Gelage ablehnst, müsste er dir am nächsten Morgen eine quest mit einem Kräuterweib geben. Danach sollte er dir auch helfen
with a very high speech skill and perks you get him to tell you without the drunken bout mission
Mit einer sehr hohen Redefähigkeit und Vergünstigungen bringt du ihn dazu, dir ohne die betrunkene Kampfmission zu erzählen
Ja. Das mit dem Schreiber hab ich gelesen. Aber der bietet mir keine Quest an. Wie ich gelesen hab erst nachdem ich mit dem Vogt gesprochen haben, der aber in der Kirche herumsteht.
Und die anderen Optionen (nicht saufen gehen,…) habe ich nicht mehr. Da würde ich viel zu viel Spielzeit opfern für einen alten Speicherstand.
I had the same problem after delaying doing the quest. I talked to more towns people again , when they mentioned about seeing the priest again I went back and got to talk and complete the quest
Ich hatte das gleiche Problem, nachdem ich die Quest verzögert hatte. Ich sprach wieder mit Leuten aus anderen Städten, als sie erwähnten, dass sie den Priester wiedersehen sollten. Ich ging zurück und konnte reden und die Quest abschließen