Die Welt des Mittelalters [YT/Gameplayseason/Deutsch]

Guten Tag meine lieben Prinzen, Könige und Ritter sowie Knappen,

mein Name ist Cigar0 und ich bin der stolze Besitzer des Youtubekanals “Cigar0 - Die Welt der Spiele”.
Schon länger türmen sich auch bei mir die Burgen. Soldaten führen ihre Schwerter und Armeen treffen aufeinander. Manchmal Menschen und manchmal sogar Wesen aus einer fremden Welt. Doch grundlegend bleibt es gleich, ich liebe das Mittelalter und alle Spiele, die damit zu tun haben.

Die Community des Kanals ist bis jetzt gut gewachsen und ich würde mich (erlaubter Weise) sehr freuen, euch über diesen hier geschriebenen Text einzuladen.
Kingdom Come Deliverance ist in aller Munde und fernab der eher manchmal schlechteren Kritik, zeige ich das Spiel wie es gespielt werden soll. Ich mag KC:D sehr und bin davon überzeugt, dass es eine starke Fangemeinde hinter sich aufbauen wird.

Gerne freue ich mich auf euren Besuch auf meinem Kanal und natürlich auch bei den Videos zu Kingdom Come Deliverance.

Hier gibt es einen Link zum Kanal: CIGAR0 - Die Welt der Spiele

Das erste Video findet ihr unter folgender Adresse:
Folge 1 - Das Leben im Mittelalter

Auch werde ich hier immer mal wieder reinschnuppern und wir können über alles schreiben, was euch auf dem Herzen liegt.

Euer Cigar0

Hallo erneut. Ich habe mich nun rangesetzt und zudem eine Review auf Steam verfasst.

Eure Meinung diesbezüglich?
Auch habe ich die Soundbearbeitung abgeändert. So soltlet ihr die Welt in den Videos noch besser genießen können.
Viel Spaß