Oh ja,ein Hinweis für gefundene Schätze wäre gut. Einfach ein kleines Häkchen an der Karte .
Hallo zusammen,
es wäre richtig klasse, wenn man optional ein neues Spiel inkl. Erhalt des Spielerfortschritts starten oder alternativ die Missionen der Hauptquest aus dem Spiel heraus erneut starten/spielen könnte. Wenn mans mal inklusive der Nebenquests durch hat wirds nach paar Stunden schon müßig einfach rumzurennen ohne Ziel.
Es gibt im Spiel einige sehr gut gemachte Missionen wie z.B. das Ausspionieren des Banditenlagers mit Sabotage. Würde ich gerne immer wieder mal zocken um verschiedene Strategien auszutesten. (Pribislavitz)
Gruß,
Forest
Fände ich auch super, aber neue Missionen wären mir lieber, mit einer vielzahl an neuen Skills, wie klettern oder schwimmen oder bauen zB.
Das Spiel behandelt vielleicht 3 oder 4 Wochen. Was denkst du wie schnell man abnehmen/zunehmen/Muskeln aufbauen kann. Das wäre alles andere als Realismus pur.
Man kann seine eigene Rüstung reparieren, das reicht. Heinrich hat seinem Ziehvater paar mal dabei geholfen einen Schwertgriff aufzusetztn. Und jetzt soll er eine meisterhafte Rüstung Schmieden können? Es liegt ja nicht mal in seinen Genen.
Sorry, aber das ist weder Minecraft, noch Clash of Clans.
Die Kartengröße ist (auch im Vergleich zu anderen Rollenspielen) absolut ok. In vielen Teilen (beispielsweise Samopesh) ist man eh kaum. Würde man die Karte vergrößern kämen nur noch mehr “leere” Orte hinzu. Die Hauptquest konzentriert sich auf die größten/am dichtest besiedelten Regionen - Sasau und Rattay.
Die Skalitzer Burg wurde nach dem Überfall in echt nicht wieder aufgebaut. Daher ist es nur logisch dass sich auch im Spiel keine Leute dort ansiedeln.
Aufgrund des Krieges (der in dem Spiel behandelt wird) wurde das Kloster nie fertig gestellt. Auch heute noch steht es so da wie man es im Spiel sieht.
Das töten von banditen und Kumanen hat auswirkungen. Indem du die Straßen sicher hälst fühlen sich die menschen sicherer und setzen eher einen Fuß vor die Tür. Zudem steigert es dein Ansehehn und deinen Ruf bei den Leuten. Dadurch bekommst du bessere Preise bei den Händlern/Wachen durchsuchen dich seltener/ etc.
Schmieden sollte eigentlich im Spiel sein musste aber verworfen werden weil es technisch wohl nicht machbar war für die Entwickler oder die Zeit nicht gereicht hatte.