Hi also es wäre echt geil wenn man mal einen guten Charakter Editor einführen würde.
Und der Char sich dann demendesprechend welchen weg man einschlägt und was man für Skills hat auch verändert, zB wenn man ständig zu viel isst wird er dick, wenn man viel rennt Ahtletisch, bei vielen Kämpfen muskolös, und und bekommt natürlich auch narben usw, und das alles in Kombi, wäre Realissmus pur.
Was mir persönlich am meisten fehlt, das man sich selbst keine Rüstung und Waffe schmieden kann, das ist ein Muss finde ich, und zwar mit vielen verstecketen Schmiedeplänen, mit allem was zu dieser Zeit da war, auch cool wäre dann als als Gag ne Samureirüstung mit samureischwert ^^ aber Hauptsache coole Sachen schmieden, und die am besten dann noch verzieren können, und verbessern können, mit allem was zu dieser Zeit möglich war.
Und und wie ich finde auch sehr wichtig, das man sich was bauen kann ein Haus zum Hof Bis zur Burg das wäre doch echt geil.
Das man höhere Ränge bekommen kann.
Es sollte noch mehr zur Karte dazu kommen also grösser.
Und zum Schluss sollte sich auch mal was verändern, also in skalitz raucht es immer noch nach unzähligen Tagen zocken, und es hat sich rein gar nichts verändert, auch in sassau wird am Kloster gebaut und gebaut ohne Ende oder veränderung, das ist etwas langeweilig.
es müsste auch mal wieder Leben in die Überfallenen Städte zurück kommen, vor allem killt man Kumanen ohne ende und Banditen, es sollte sich mal was tun wenn man bestimmte Missionen macht sollte sich das positiv auf die umgebung auswirken.
also das wären meine Ideen die das Spiel einfach nur Hammer machen würden ob das umsetzbar wäre, bestimmt einiges obs kommt hängt von den Entwicklern ab