Diese Verbesserungen wären geil und ist was davon geplant

Hi also es wäre echt geil wenn man mal einen guten Charakter Editor einführen würde.

Und der Char sich dann demendesprechend welchen weg man einschlägt und was man für Skills hat auch verändert, zB wenn man ständig zu viel isst wird er dick, wenn man viel rennt Ahtletisch, bei vielen Kämpfen muskolös, und und bekommt natürlich auch narben usw, und das alles in Kombi, wäre Realissmus pur.
Was mir persönlich am meisten fehlt, das man sich selbst keine Rüstung und Waffe schmieden kann, das ist ein Muss finde ich, und zwar mit vielen verstecketen Schmiedeplänen, mit allem was zu dieser Zeit da war, auch cool wäre dann als als Gag ne Samureirüstung mit samureischwert ^^ aber Hauptsache coole Sachen schmieden, und die am besten dann noch verzieren können, und verbessern können, mit allem was zu dieser Zeit möglich war.
Und und wie ich finde auch sehr wichtig, das man sich was bauen kann ein Haus zum Hof Bis zur Burg das wäre doch echt geil.
Das man höhere Ränge bekommen kann.
Es sollte noch mehr zur Karte dazu kommen also grösser.
Und zum Schluss sollte sich auch mal was verändern, also in skalitz raucht es immer noch nach unzähligen Tagen zocken, und es hat sich rein gar nichts verändert, auch in sassau wird am Kloster gebaut und gebaut ohne Ende oder veränderung, das ist etwas langeweilig.
es müsste auch mal wieder Leben in die Überfallenen Städte zurück kommen, vor allem killt man Kumanen ohne ende und Banditen, es sollte sich mal was tun wenn man bestimmte Missionen macht sollte sich das positiv auf die umgebung auswirken.
also das wären meine Ideen die das Spiel einfach nur Hammer machen würden ob das umsetzbar wäre, bestimmt einiges obs kommt hängt von den Entwicklern ab

Vielleicht ja als DLC. (Das mit dem Schmieden hat mich auch irritiert. Man startete als der Sohn des Schmieds und es gibt nur ein funktionierenden Schleifein.)

Ein Klosterbau dauert schon mal ein paar Jahrzehnte. :wink:

Nette Vorsschläge und ich stimme den zu. ABER:
Die WH-Truppe sol endlich das abartige Ruckeln beseitigen. Zm Anfang läuft das Game wie geschmiert. tadellos…kommt man aber in dem bereich über 60 Spielstunden…noch ungünstiger an die 130 Spielstunden oder wie ich weit über 220 Spielstunden…dann ist dieses Game nur noch ein einziges Theater…(Trauerspiel)…ich und viele andere benutzer haben eine XBoxOne und auf Konsolen erlebt man den Horror pur. Und was WH? Einen Patch 1.4 der zu ostern erscheinen sollte mit Ostereier-Suche und neuen Bärten! Ich fasse es nicht und bin stinke sauer. Wir haben den 11. April und nix rein nix hat sich für die Konsolen getan. ich brauch keine neuen Bärte…ich verlange endlich einen fehlerfreien umgang mit dem RAM-Speicher in den Konsolen, dass diese bei benutzung und nach Ende der benutzung wieder “frei-gegeben-wird”…das Bild friert ein…das Bild zittert und 5 FRames sind noch großzügig! Wie kann soetwas sein? DiesesmSpiel mach süchtig und das ist toll…aber ist noch nicht mal in einer BETA-Phase. Was soll denn das?

Moinsen, bezüglich dem Ruckeln. Es könnte damit zusammen hängen, wieviel Zeugs Du in der Gegend herum liegen lässt oder einfach nur aus dem inventar wirfst.
Bei mir liegt, nach +60 Stunden immer noch die eine Brezel neben dem Bett die ich dort fallen gelassen habe. :slight_smile:
Leichen verschiwnden, Items und/oder anderes Zeugs bleiben dort liegen wo man sie weg geworfen hat. Also, gab es auch “Damals” schon ein “Müllproblem” ! :wink:

So ein Schwachsinn!!!

Vor dem Patch 1.3 hat bei mir nix geruckelt auf der box. Ich hatte popups und quest bugs. Aber das war’s auch schon. Jetzt ist es unspielbar.
Das sie den 1.4 patch noch nicht auf die konsolen gebracht haben, finde ich aber dennoch gut. Wenn ich so lese was am pc damit wieder alles kaputt gepatcht wurde. Ich warte ganz ehrlich lieber auf ein funktionierenden patch als auf Flicken die wieder an anderer Stelle ein Loch aufreißen.

1 Like

Richtig Saibian…vor dem 1.3 patch hat rein NIX geruckelt!..Aber vergessen wir nicht…egal wie schnell man durch das Spiel geht…der Patch 1.3 kam realtiv “früh” nach Speilbeginn, da hatte man niemals mehr als 130 Spielstunden oder 200 auf dem tacho…aber dennoch bemerkte ich nach dem 1.3 wirkliche Performace-verschlechterungen.

Ich hätte es gut gefunden, wenn das game erst gar nicht für Konsolen erschienen wäre.
Einige Funktionen sind der Portierung zum Opfer gefallen.
PC Master Race ftw

Ersten Satz gelesen und schon Mist. Nein, ein Charakter-Editor ist dämlich und gehört nicht in ein vernünftiges Rollenspiel, das ernstgenommen werden will und in diesem man eine bestimmte Person in einer Story spielt. Kingdom Come ist kein Skyrim und das soll auch so bleiben!!!

2 Likes

Ja, solche Spiele gehören auch nicht auf Konsole. Schlimm genug, dass die PC-Version rücksicht auf blöde Konsolen-Hatdware nehmen muss! Man hätte evtl. eine extra abgespeckte Version für Konsoleros veröffentlichen können, aber bitte nicht die PC-Version vernachlässigen!

1 Like

Das mit dem Schmieden sehe ich auch so,aber bitte KEINE bling bling Rüstungen oder Samurai usw. Die Sachen sollten schon realistisch und der Zeit und Region angepasst bleiben.
Schön fände ich es (wie du auch geschrieben hast) wenn nach und nach wieder Leute nach Skalitz kommen würden und langsam wieder aufbauen würden.

1 Like

Ja hab ich mich auch gefragt ^^

Naja oft ist es leider sogar umgekehrt, wie bei X BOX zB, obwhol Microsoft wird die Konsole bevorzugt, mit der Aussage es hat ja angeblich jeder eine PC, aber nicht jeder eine X BOX damit man sich noch so ein Ding käuft, werden zB szenen Geschnitten oder gar raus genommen usw, kotzt mich persönlich übelst an, solche Geldgeier. Ich finde wenn dann Gleichberechtigung, und PC hat halt einfach auch mehr Möglichkeiten, ohne PCs gäbe es keine Spiele so ist es.

Langeweilig!!! Es gibt so viele Möglichkeiten mit der heutigen Technologie, also warum nicht auch nutzen. Ist Blödsinn was du da schreibst, stell dir mal vor wie öde da manche Spiele wären, wenn es nach dem gehn würde was du da schreibst.

Ich persönlich habe es auf dem PC, und hier gibt es das Problem das KCD gerne abstürzt, was behoben wurde, und dann wieder in einer anderen Mission der selbe Mist, weiss auch nicht woran das liegt. Die müssen da umbedingt ma drann arbeiten.

skalitz ist nach dem es zerstört worden ist nie wieder aufgtebaut worden

ah,ok…das wusste ich nicht. Ich spiele zwar KCD,aber in die Geschichte habe ich mich nicht so sehr eingelesen :slight_smile: .

Ich hatte bisher in den 40 stunden KCD die ich gespielt habe noch gar keinen Bug, ausser das ab und an mal ein NPC ohne Kopf rumläuft oder das Texsturen aufploppen…

ohne kopf liegt an deinen grafik/distanz einstellungen bzw. deiner pc performance.

ich muss zugeben, bisher haben die patche das spiel und dessen stabilität sehr verbessert. sehr sehr selten kommt vielleicht mal ein nerviger bug vor. aber man muss zum glück nicht mehr unzählige spielstunden über den haufen werfen.

was ich mir wünschen würde, wäre ein zusätzliches icon zu schatzkarten/nester/interessanten orten ect. die man schon geleert /gelöst hat

was mich auch ein wenig stört, dass die händler/npc seit den letzten patches stets ihre truhen neu gefüllt bekommen und man somit keinerlei anreiz hat, an beute zu kommen, weil man regelmäßig deren truhen leeren kann :confused:

1 Like

wie meinst du das es liegt an meinen distanz einstellungen? hast du einen tipp wie ich das ausmerzen kann? was ich da umstellen müsste?

unter erweiterte grafikeinstellungen. sind ganz unten distanz-regler… objektdistanz und distanz-detailgrad müsste das sein. einfach bisschen erhöhen, bis es zu deinen fps und augen passt :slight_smile:

1 Like