Naja einen Versuch wäre es doch wert oder? Ausprobieren und falls nicht wieder Speicherpunkt laden^^
Obwohl wenn er sauer ist dann hat man evtl auch nichts gewonnen weil er dann gar nichts mehr mit einem zu tun haben will
Naja einen Versuch wäre es doch wert oder? Ausprobieren und falls nicht wieder Speicherpunkt laden^^
Obwohl wenn er sauer ist dann hat man evtl auch nichts gewonnen weil er dann gar nichts mehr mit einem zu tun haben will
Sammle mal so um die 200 Silber und schiesse einen Pfeil auf den Boden neben seine Füße. Dann meldet er Dich und Du zahlst die Strafe mit dem Geld. Vielleicht ist er ja dann wieder (normal) ansprechbar.
Warum das klappen könnte? Weil vielleicht dann die fehlerhafte “Quest-Stage” unterbrochen wird - also der Fortschritt einer Quest, die da irgendwo hängt, wie von Dir beschrieben.
Danke Matti, ich Versuch das mal sag dir dann ob das geklappt hat.
Hast du mal mit dem Schmied gesprochen?
War ne gute Idee, leider hat’s nicht geklappt😟 ich hoffe das wird gefixt, echte schade.
find ich schon lustig…
Mir ist gerade mal ein Dietrich kaputt gegangen.
Ich bin jetzt schon relativ weit und nutze immernoch den letzten, den ich in Skalitz von Fritz bekommen habe.
finde das knacken sogar sehr einfach und finde es schade, dass das leichter gepatcht werden soll…
Auf welcher Plattform spielst du denn?^^
auf dem PC
Ist auch um einiges einfacher auf dem PC als auf Konsole, wie man das so heraus liest und dadurch steht ja auch in den Patchnotes, dass für die Konsole das knacken einfacher gemacht bzw besser gelöst wird