Könnt ihr mir sagen wo man pberall Dietriche kaufen kann? In Rattay habe ich keinen gefunden der Dietriche verkauft. Den einzigen den ich weiss Sitzt in Thalmberg. Allerdings habe ich keine Lust jedesmal dahin zu gurken wenn ich mal nen Dietrich brauch.
Vielen Dank für eure Hilfe
Coole Idee: Wenn du nicht jedesmal nach Talmberg willst, wenn du einen Dietrich brauchst…warum kaufst du dir nich gleich ein paar auf Vorrat? Ich weiß…völlig irre die Idee, aber vielleicht klappts ja sogar.
Haha
Das hast du falsch Verstanden, natürlich kauf ich mir immer gleich alle die er hat (bin nicht blöd) aber es hat mich einfach gewundert das ich sonst keinen gefunden hab der Dietriche verkauft
Die Müller sind die Hehler im Spiel, das wird auch Mal auf einem Loading Screen angedeutet. Bei ihnen kannst du Dietriche und Training bekommen. Dafür musst du dich allerdings für eine kriminelle Laufbahn entscheiden. Versuchs Mal bei den anderen Mühlen, vielleicht brauchst du da pescheks Quest nicht, aber in rattay ist er verantwortlich.
Dann hattest du dich etwas falsch ausgedrückt. Aber dann macht es ja wieder sinn, wenn du es so machst. Ich habe meine auch vom Müller und ich habe einen sehr geringen Dietrichverbrauch, sodass ich noch nicht nachkaufen musste.
Für was, außer für eine kriminelle Laufbahn, könnte man im Spiel auch Dietriche brauchen ^^
Als Zahnstocher nach dem Essen?
Wenn man seinen eigenen Lehnsherren nicht bestehlen möchte reichts ja die Einführungsquest rund um den Ring des Henkers zu absolvieren. Ich finde das ist moralisch vertretbar, da dieser sich an den Toten bereichert.
Auch Banditen können verschlossene Truhen haben…aber die bekomme ich nicht auf weil Heinrich ein braver Bürger ist eine Möglichkeit Truhen mit Roher Gewalt aufzubrechen wäre da was:wink:
Die mit dem Ring habe ich gemacht, bin Diebstählen nicht abgeneigt aber nach allem was der Lehnsherr gemacht hatt für mich will ich ihn nicht bestehlen ^^
Hey Leute ich kann nicht mehr mit Peschek handeln geschweige denn reden immer wenn ich ihn anspreche sagt er zu mir “Versuch mein Dolch zu stehlen” er geht aber nicht mal mehr hinters Haus. Und wenn ich doch versuche ihn zu bestehlen erscheint keine “stehlen” Leiste nur reden. Wirkt für mich wie ein bug jemand ne Idee was man dagegen tun kann Danke.
Ich hab dasselbe Problem. Genau wie du es beschrieben hast. Schlimm ist, dass andere Quests jetzt auch zum Müller in Rattay führen, die ich nicht abschließen kann weil er nur “Versuch meinen Dolch zu stehlen” sagt!
Also es geht doch beim Müller in Rattay.
Auch wenn man keine einzige Quest für ihn gemacht hat.
Man muss Peschek drauf ansprechen, was man mit “Diebesgut” machen könnte und ob er wen kennt, der es abkauft. Anschließend, vielleicht sogar von vornherein, kommt ein weiterer Dialog hinzu:
“Diebesgut verkaufen” oder so ähnlich.
Wenn man diesen Dialog wählt, auch wenn man nicht im Besitz von Diebesgut ist, kann man beim Auswählen auch bei ihm einkaufen, sprich Dietriche. Bei Peschek heißt es eben nur nicht “Lass uns Handeln” sondern etwas mit Diebesgut.
@sabiba@Cheb versucht Mal ihn umzuhauen, vielleicht könnt ihr den Dolch dann aus seinem Inventar nehmen? Kann natürlich sein dass er euch danach nicht mehr mag…
@dacrimal glaubst wirklich, dass sich die dialogoptionen ändern nur weil ich ihn umhau? ggg ich befürchte dass der bug dadurch nicht anders wird… eher dass ich in den kerker wander…