Digitaler Download und Steam?

Hi ihr, habe mir das Spiel vor ein paar Minuten gekauft und dachte eigentlich ich bekomme dann einen Steam Key,
mache mir gerade Sorgen, dass ich nun eine falsche Version gekauft habe und doch vielleicht über eine externe Seite einen Steam Key hätte kaufen sollen…?

Vielleicht sollte ich schlicht warten, bis der Download des Launchers fertig ist, aber der Fehler ist mir bei einem anderen Spiel schon mal passiert und ich habe mich ewig geärgert, daher würde ich dann jetzt versuchen auf die Schnelle eine Lösung zu finden.

Hoffe ihr könnt mir helfen… oder mich beruhigen :wink:

MfG
Stefan

Das Problem ist, dass wir derzeit nurnoch eine sehr begrenzte Anzahl an Steam Keys haben und daher mit dem Launcher arbeiten müssen. Wir wollen später zu Steam zurück kehren und dann sollte es auch problemlos möglich sein dir einen Key zukommen zu lassen.

Deswegen wundert es mich, dass man über externe Seiten Steamkeys kaufen kann, denn diese müssen schon vor längerer Zeit von uns erworben worden sein, noch vor dem Beta release, und das ohne dass der User Zugriff zu dem Code über unser Seitenprofil erhalten hat, das könnte noch Schwierigkeiten geben für die User die das Spiel von anderer Quelle erhalten haben als direkt von uns. Daher wäre ich derzeit skeptisch es von einem anderen Händler zu erwerben.

Ich kann dich also durchaus beruhigen, du hast die richtige Version gekauft.

1 Like

Vielen lieben Dank für die Antwort.
Bin nun so was von beruhigt.
Danke nochmal :slight_smile:

1 Like