DLC From the Ashes in Rattay


#1

Hallo,
habe mir den DLC gekauft und weder bei einem abgespeicherten Spielstand noch bei einem neuen durchgespielten Spiel komme ich weiter.
Immer wenn ich versuche in Rattay den Brief abzugeben und der Vogt diesen dann verkünden will, dreht die Sanduhr und das Spiel steigt aus.
Hat sonst noch jemand diese Probleme.
Spiele auf einem PC mit der Version 1.6.2 STEAM.
MfG
Donald0815


#2

Hi, erst mal die Standard Frage. Hats Du irgendwelche Mods installiert, oder waren welche installiert?
Hast du noch einen anderen älteren Speicherstand mal testen können? Passiert hier das gleiche?


#3

Hallo,
Lag anscheinend wirklich an einem MOD nachdem ich die Mods rausgenommen habe und das Spiel im Fenster Modus laufen gelassen habe, ging es weiter.
Super DANKE für die Unterstützung.


#4

Ja der dlc scheint da sehr anfällig zu sein , ich habe nur 4 mods laufen und gleich 2 haben den dlc beeinflusst , die vorher nix getan haben.