DLC-Roadmap 2018/2019 [mit mehr Details]

Hier für die deutsche Community ein paar Infos über die kommenden Dlc’s.
Ein paar interessante Details verstecken sich da im Text… :slight_smile:

6 Likes

Mich würde ja interessieren, ob PS4 und XBox auch den Mod-Support erhalten, ähnlich wie bei Skyrim und Fallout…

1 Like

Das können wir derzeit nicht beantworten. Wir würden uns das Wünschen, können das aber nicht selbst entscheiden.
Zum einen entscheiden die Konsolenproduzenten Microsoft und Sony, was auf ihre Konsolen kommt, zum anderen wird die Konsolenversion über Deep Silver vertrieben, die hier die Entscheidung fällen, was die Konsolenversion beeinhalten soll.
Wir würden uns wünschen, auch Modsupport für Konsolen anbieten zu können, versprechen können wir aber nichts.

1 Like

Ich mache mir da auch ehrlich gesagt nicht allzu große Hoffnungen. Ich würde das als Kirsche auf der Sahnehaube betrachten.
Vernünftige (bugfreie) Story DLC’s stehen da deutlich höher auf der Wunschliste.

3 Likes

Freu mich schon auf die DLCs und kann’s kaum erwarten …

2 Likes

Wenn wir erhlich sind wird KCD nie zu 100% gefixt sein. Erstens aus der betrachtungsweise eines jeden Spielers unmöglich. Und zweitens aufgrund dessen das niemand so viel Geld in ein Spiel investieren kann.
Ich bin natürlich ein absoluter verfechter von Standards und alles bisherige sollte auf jeden fall repariert werden. Am besten vor den Story DLC’s. Aber das, realistisch gesehen, ist auch eine gar schiere unmöglichkeit. Kenne auch keinen Entwickler, seit DLC’s das tageslicht erblickt haben, der das gewährleisten konnte. Aus diesem grund ist es sehr wichtig Crytek frühzeitig über die dringlichkeit eines SDK’s zu informieren. Und ich rede hier nicht von solchen tools wie bei Dying Light oder Far Cry 2. Ich will einen Crysis oder UnrealED standard.
Aber wie oft erwähnt wurde, eins nach dem anderen. :sunny:

na ich bin ja mal gespannt was die Wahnseinigen die die GoT Mod entwicken mit den Moding tools anrichten. Es wird meine GraKa vermutlich instant braten XD Aber ich bin ja generell auf die ganzen Mod´s gespannt die die Comunity ausspucken wird

1 Like

Ich muss sagen das ich von der Update Politik von Warhorse mehr als begeistert bin.
Nahezu alle Bugs werden angepackt und gelöst.
Da kann sich z.B. Bethesda eine Scheibe von abeschneiden. Bei Skysrim gibt es Bugs
die lange bekannt sind und selbst nach zahlreichen Updates und einer überarbeiteten Version immer noch da sind.
Also Warhorse macht vieles richtig. Ich freue mich sehr auf die DLC`s

1 Like