Dorf aufbauen

Hallo

ich habe ein problem ich kann mein dorf nich aufbauen, muss ich die story komplett beenden oder woran liegt das. Mir ist aufgefallen das in dem buch wo man bauen kann der Button fehlt " Erichte Gebäude". kann mir jemand helfen.

MFG Gruber86

Hast du Geld in die Truhe gelegt? Bzw. genügend Geld? Sind alle Voraussetzungen da die du für das Gebäude brauchst?

Du brauchst Geld in der Truhe am Rathaus , zum bauen musst du dann deinen "MeisterLokator"Name vergessen) ansprechen , über das Buch geht das nicht . Auf der Rechten Seite im Hauptbuch siehst du immer was materialmässig benötigt wird zum Bauen , ebenso die Kosten für den Bau.
Das Holzfällerlager muss in jedem Fall als erstes gebaut werden , da die weiteren grundgebäude Holz brauchen.

Das geht auch über das Buch, wenn alle notwenigen Dinge zum bauen da sind. " Gebäude errichten " oder so in der Art steht dort. Dann kommt nen Spruch, auf Marius, wir haben zu tun, (oder so ähnlich )

Hallo,

zuerst musst Du natürlich prüfen, ob Du genug geld in die Truhe geschmissen hast. Anschließend musst Du noch die nötigen Materialien dafür besorgen. Hierbei ist mein Tipp, sofern Du nicht ein Haufen Schotter hast, zu überlegen, welche Gebäude Du errichten möchtest. Anschließend musst Du (meinem Gedächtnis nach) mit dem Bau der Brücke starten.