Hi um in der Haupt mission weiter zu kommen soll ich einen Pfarrer aus Sasau holen problem is der kommt nicht weg und ich soll Johanka fragen ob ich ihr helfen kann bei den verwundeten. so Jetzt zu meinem Problem. Ich sollte nach Rowa reisen um den Pfarrer Simon finden dort fand ich aber nur einen bauern der wollte das ich den Skalitzer Pfarrer finde den ich auch gefunden habe. Aber der Alte knacker läst sich nicht ansprechen. ahhhhhhhhhhhhh hoffe ihr habt einen Plan wie ich die Mission hin bekomme.
in Rowa ist ein Haus mit einem Bauer, der sagt das Dorf braucht einen Pfarrer und aus, dann musst du die andere Quest markieren “sprich mit der Familie” oder so.
dann muss du nach Norden um mit der Familie der geliebten des Pfarrers zu reden, danacht musst du Westlich von Skarlitz in den Wald, dort ist der Pfarrers.
Er scheint den Pfarrer schon gefunden zu haben
Ich habe das selbe Problem, kann ihn nicht ansprechen…nur bestehlen!
Ich habe den Dorfbewohner in Rowna angesprochen… der schickt mich zur Familie des Mädchens zum Hof.
Allerdings wandert der marker nicht weiter… ist immer noch beim Dorfbewohner, den ich nur noch bestehlen kann . Patch 1.3.3
Neu laden hat auch nix gebracht… Und jetzt?