Hi Leute
Nun ist es ja nicht mehr lange bis zum Release (FREU) . Ich habe die Beta schon unheimlich gerne gespielt und mir auch einige aktuelle Videos auf You Tube angeschaut. Nun zu meinen Fragen .
Wie ist das,wenn ich z.B. das Banditenlager erfolgreich eingenommen habe, respawnen die Banditen dann irgendwann wieder,oder bleibt das Lager leer,oder besiedeln das andere NPC’s ?
Wird man im fertigen Spiel auch flüchten können,ohne das man weiter im Kampf bleibt und nichts anderes mehr machen kann,bis der Kampf erledigt ist?
Wenn ich einen NPC töte und ihn plündere,ohne das es jemand mitbekommen hat (im Wald z.B.) wird dann mein Ruf trotzdem schlechter?
Kann man ,wenn man wiederholt beim Diebstahl erwischt wird,für eine Zeit ins Gefängnis kommen,oder ist man nur auf der Abschussliste der Wachen?
Wird es möglich sein im Wald ein kleines Lagerfeuer zu machen um dort Essen zu kochen und zu übernachten,oder muss man sich immer ein Bett suchen?
Können Waffen und Rüsstungen kaputt gehen,so das man zum Schmied muss um sie zu reparieren,oder sie selber wieder reparieren ,wenn man das Schmieden beherscht?
Gibt es fürs Crafting sowas wie Bergbau,oder Holzfällen,oder Felle besorgen um sie zu gerben?
Ich freue mich so sehr auf das Spiel und in die Mittelalterliche Welt einzutauchen . Fals das alles noch nicht möglich ist,werde ich bestimmt trotzdem viel Freude haben und ich hoffe das KCD immer weiter entwickelt wird,so das man sehr lange Zeit in der Welt verbringen kann.