Hallo zusammen,
hätte da einige Fragen die mir noch etwas Sorgen bereiten:
I. Wenn ich einen NPC von hinten Umhaue und anschließend ihn Plündere ohne das mich wer sieht, verschlechtert sich dadurch mein Ruf? Ich frage deshalb da ich bei einer Quest wen bestehlen sollte, doch da ich es mehrmals versuchte und auch mehrmals scheiterte habe ich ihn beim nächsten Load einfach Umgehauen anschließend geplündert. Doch etwa 5 Min später sehe ich mein Ruf ist gesunken und ich wurde von den Wachen gesucht. Jetzt bin ich mir nicht sicher woran das genau lag, es wäre möglich das der Typ den ich umgehauen habe vor 10 Sek mich noch sah, und als er mich bemerkte wie ich mich anschlich hat er ja wie auch jeder anderer NPC sich dauernd zu mir gedreht während ich versuchte seinen Rücken zu fassen (Umhauen). Liegt es daran das ich ein Kopfgeld bekam? Denn was ich mich jetzt frage ist theoretisch hat er mich ja nicht gesehen ,wie" ich ihn umgehauen habe , sondern nur das ich die zuletzt gesehene Person war bevor er Umgehauen wurde. Was jetzt die eigentlich Frage ist, wird man selbst dann ein Kopfgeld kriegen wenn der NPC mich von Anfang an nicht gesehen hätte und ich ihn Ohnmächtig würgen würde, oder lag es daran das ich vorher gesehen wurde.
II. Wie genau läuft es mit den geklauten Items?
Also soweit ich weiß verkauft man die an die Hehler, doch wenn ich ein Item geklaut habe das mir auch gefällt, ist es dann möglich es irgendwie ,Sauber" zu machen und es selbst für sich zu behalten?
Im Dialog habe ich es so verstanden wenn ich ihm ein geklautes Item gebe dann ,Bewahrt" er es für mich auf, doch wie genau bekomme ich es dann zurück?
III. Meine Letzte Frage wäre bezüglich der Updates, also ich habe nun auf einigen Seiten erfahren das die ENDLICH durch ein neues Update das Schloss knacken vereinfachen werden für die Konsole da es mit dem Stick einfach nur der Horror ist. Doch auf jeder Seite die ich besuchte bezüglich Patch Notes für KCD habe ich gelesen es soll bei Patch 1.04 dabei sein, jedoch habe ich heute diesen Patch Runtergeladen und habe offen gesagt keinen Unterschied gesehen beim Schloss knacken und auch beim Update Verlauf per Option Klick habe ich leider auch nichts davon gelesen, weiß vielleicht wer genaueres?
Danke für eure Geduld diese lächerlichen Fragen zu lesen (Frage 1 ) , und sry fürs Deutsch.