Email Adresse vom Account hier ändern?

Heho

vielleicht war ja schon jemand in der gleichen Situation. Aufgrund vom Unzufriedenheit mit meinem Email Anbieter habe ich diesen nun geändert und würde gerne die hier hinterlegte Email Adresse zu der neuen ändern? Wie kann ich das machen?

Dank im vorraus

Schreb einfach eine PM an @DrFusselpulli mit deiner neuen Addresse, der wird das dann in deinem Profil ändern.

LG

2 Likes

Vielen Dank :slight_smile:
Die Adresse ist jetzt geändert

Also um DrFusselpulli etwas Arbeit zu ersparen.

Den Wechsel der Email Adresse kann auch jeder selber für sich einstellen:
Dazu einfach auf sein Profilbild klicken, also sein Profil öffnen,
dann auf Preferences (mit den Zahnrad Symbol) klicken,
jetzt kann man einfach unter “Email” dieselbige abändern.
Auch kann man hier sein Password, sein Profilavatar oder optional einen Namen zusätzlich zum Accountnamen einstellen.

1 Like

Ah gut zu wissen. Soweit ich weiß ging das früher noch nicht :slight_smile:

Hier im Forum geht das, auf unserer Hauptseite allerdings nicht. Da die Profile über die Emailaddresse indetifiziert werden, ist es nicht möglich sie hier einfach so zu ändern.