Nach 112 Spielstunden ist für mich keine Aktivität oder eine Nebenquest mehr auffindbar. Alle Wirte sagen, es sei alles in Ordnung und zu sehen ist auch nichts mehr. Da ich schon häufiger zufällig auf Leute gestoßen bin die Hilfe gebraucht haben ohne das es angezeigt wurde, frage ich mal hier, ob jemand noch weiß wo es Aufgaben gibt die nicht auf der Karte angezeigt werden? Ich habe schon sämtliche Städte abgesucht.
Nordöstlich von Ushitze gibts nen Fischer, der hat vl noch was für dich.
Und einen Schmied, der dich auf Betriebsspionage schickt gibts auch, weiß aber nicht mehr wo leider.
Das wären die Nebenaufgaben die man eher nicht entdeckt!
Ich denke alle Personen die dir Quests geben sind auch auf der karte vermerkt. Sei es als Questgeber (Stern) oder Hinweisgeber (Ausrufezeichen) oder so. Habe bis jetzt noch keine Quest von “einfachen NPC´s” bekommen. Habe da aber auch nicht sooo drauf geachtet. Habe das Spiel nach 63 Stunden durch und habe einige Nebenquests gemacht. Bei weitem nicht alle, aber viele. Ich mache lieber mehrere kleine Durchläufe mit unterschiedlichen Spielweisen wo es immer noch neues zu entdecken gibt statt einen Großen.
Der (singende) Schmied sitzt in Ledetschko, bei diesem erhält man die Spionagequest
Der Schmied in Ledetschko singt aber nicht. Da hast du was verwechselt.
Es sind nicht alle Questgeber mit Markern markiert
Wieder was gelernt
Die Spionagequest ist doch wo man von dem Schmied in Sasau die Verse merken muss?
Nicht jede Aktivität ist markiert, deswegen frage ich ja. Ich hab zum Beispiel im Wirtshaus am Kloster übernachtet und habe die ganze Zeit gehört wie jemand sagte „suchst du Arbeit?“. Das war ein Feldarbeiter hinterm Haus.
Beim Fischer werde ich nochmal vorbei schauen. Danke für den Tipp.
Beim Jäger in Talmberg wird mir noch ein Stern angezeigt. Mit dem Typen kann man aber leider nur handeln. Könnte daran liegen, dass das ganze Dorf ja zerstört ist nach der Burgeinnahme, nur er und seine Frau sind noch über, und ich das hätte vorher machen müssen? Ein Bug?
Ja ein paar Quests sind nach der Hauptstory nicht mehr verfügbar.
Das ist kein Bug sondern so gewollt, sowie einige Quests erst verfügbar werden nsch Voranschreiten der MQ.
Stimmt…hehe…ist in sassau…
Einige Quest sind Zeitabhängig. Sprich man muss sie sofort machen wenn man sie erhält. Auch die sonstigen Aktivitäten (außer Faustkämpfe und Bogenschießen (Klötze im Fluss) zählen als Quest wenn man sie lange genug verfolgt. Hat man Wranik (schreibt man das so?) sind einige Quest nicht mehr verfügbar und lösbar. Man sollte alle Nebenquest zwingend gelöst haben bevor Talmberg “aberhanden” kommt Ist man Jägermeister kann man beim Schreiber noch eine Jagdquest bekommen. Versenschmied ist auch recht versteckt und kommt meist wenn man nach dem Schwert von Saba sucht und alle Schmiede anquatscht. Auch deine Kumpels halten einige Quests in der Waldschänke bereit wenn man deren andere Quests erledigt hat.