ja, verstehe deine Meinung dazu sehr gut, nur kommt bei mir da gleich der Gedanke hoch “lieber öfter zufallsquests die sich vielleicht wiederholen, aber dafür was zu tun” verstehst du was ich meine?
Klar das fand ich bei Skyrim nach ner gewissen Zeit auch teilweise öde… aber wenigstens wars dann nicht ganz vorbei. Ja mir gehts da wie dir. Bin auch schon seit Monaten am überlegen es mir nochmal zu holen, da ich es auch nur auf der 360 hatte.
Mir wäre es beim Lager auch ehrlich gesagt egal ob mit speichern oder ohne. aber es würde der Atmosphäre nochmal nen Kick geben finde ich. Einfach so Kleinigkeiten, die diese Welt nochmal den nötigen Feinschliff geben und nichtmal schwer einzubauen wären. Lager, Eskortieren, Turniere usw. dann wäre das alles noch mehr eine Welt in die man sich reinfühlen kann finde ich
Denn eins ist sicher… Dieses Spiel hat das perfekte Potenzial dafür, noch so viel großes einzubauen und das größte Meisterwerk zu werden an das man sich nach 30 Jahren noch erinnert
Vorallem ganz ehrlich,ich habe mir noch nie die Mühe gemacht über ein Spiel so zu diskutieren oder sonstiges und bei diesem Spiel hab ich soviel zu reden ect. gerade weil ich es so liebe und so viel mehr darin sehen kann oder besser gesagt sehen kann, wie es noch werden könnte.