Erreichen von Level 20 Möglicher Fehler oder nur Verwirrung!

Hallo allerseits,

Kürzlich stieß ich beim Spielen auf ein Problem, als ich versuchte, Level 20 zu erreichen. Ich hatte gerade eine Quest abgeschlossen und meine Rede, meinen letzten Hauptstatus unter 20, ausgereizt und mir die Bard-Trophäe verdient. Ich habe jedoch die Level-Cap-Trophäe nicht erhalten und als ich meine Statistiken überprüfte, war mein Hauptlevel immer noch 19 und ich hatte 100% Fortschritt darin erreicht. Ich habe ein paar Mal nachgeladen und es erneut versucht, um das gleiche Ergebnis zu erzielen. Ich habe einige Nachforschungen zu diesem Thema angestellt, aber die wenigen Posts mit ähnlichen Themen lieferten keine konkreten Antworten.

Der Grund, warum ich zögere, dies als Fehler zu bezeichnen, ist, dass ich vor einem Jahr einen reddit-Beitrag mit einem ähnlichen Thema gefunden habe und einer der Kommentare angegeben hat. “Ihr Hauptlevel basiert auf Stärke, Beweglichkeit, Vitalität, Sprache und dem Fortschritt der Story *. Wenn Sie die ersten vier ausschöpfen, erreichen Sie 19.” *

PowerPyx 'Anleitung hingegen besagt, dass * “* Spielfortschritt auch einige XP auf Hauptniveau bringt. Wenn Sie also nur Hauptquests ausführen, können Sie auch ein höheres Level erreichen.” Kann irgendjemand dies bestätigen oder leugnen, wenn ja, in welcher Phase der Hauptquest müssen Sie eine sein, um die Levelgrenze zu erreichen, da ich mich gerade auf der Hauptquest ‘All that Glisters’ befinde? Ich verstehe, dass dies eine Spieltaktik ist, um zu verhindern, dass Spieler zu früh im Spiel überleveln.

Wenn jemand, der Level 20 erreicht hat, klarstellen könnte, wäre ich sehr dankbar.