ESC Taste?


Kann Die ESC Taste nicht drücken , hat zufällig wer einen Rat ?

Hi,

  1. Wenn Du ein ganz neues Spiel machst, gibt es da auch Probleme mit der “ESC” Taste?
  2. Wurden zuvor Mods installiert?

Ja , bei nem neuen Spiel auch . Soweit ich weiss hab ich keine mods installiert .

Versuch die Game Settings mal zu resetten:
“profiles” löschen/umbenennen
im Ordner: c:\Users%USERNAME%\Saved Games\kingdomcome

Problem ist das gleiche .

Du musst die ESC Taste länger gedrückt halten. Bei nur kurz drücken passiert nichts. Ich hoffe das war der Fehler und du kannst weiter spielen.

Ja.
Wenn du das clock type thingy im untere rechtes eche siehst dann müssen Du die ESC key längere drücken.

Well - so much for school german from 45 years ago. :slight_smile:

1 Like

das gleiche Problem…

But still well done, SirLoin :wink:

Um auf nummer sicher zu gehen: Ihr haltet die ESC Taste auch gedrückt???

ich habe schon den Aschenbecher draufgestellt

1 Like

LOL…ok…habt ihr evtl. alternativ noch einen controller rumliegen den ihr als 2. Eingabegerät nutzen könnt? Spiele ausschließlich mit Controller am PC und hatte noch nie dieses Problem…

alles schon versucht, ESC funzt immer nur da nicht

so nu, der 12te versuch, alle in dem Kaff verhauen, den Kasper im Turm auch, zweimal lange ESC drucken und …die selbe k…cke
Habs nun mit fünf verschiedenen Speicherständen versucht

console geht auf, alles andere leider nich

Har Har, Problem gelöst!! hatte Mods denen der DLC wohl nicht gefällt

2 Likes