Ewiger Ladebildschirm

Moin,
ich habe folgendes Problem seit dem letzten oder vorletzten Update, kann mich nicht mehr genau erinnern :stuck_out_tongue:

Ich komme ganz normal in das Spiel hinein und kann auch fehlerfrei spielen… Aber wenn ich beispielsweise sterbe oder einen anderen Spielstand lade, so hänge ich ewig im Ladebildschirm fest. Es werden 25% geladen und danach tut sich nichts mehr.
Soweit ich es in Erinnerung habe, hat es nicht mit dem Spielstand zu tun, da es bei den anderen Spielständen nicht anders scheint… :confused:

Ich hoffe, ich bin nicht alleine mit diesem Problem und dass mir eventuell jemand helfen kann^^
Danke und noch einen schönen Tag :slight_smile:

Hi,
falls Du am PC spielst, könntest Du Deinen Save ja mal irgendwo hochladen (Zippyshare oder so zB) und ich gucke, ob’s sich bei mir anders verhält.
Den Save findest Du unter “c:\benutzer\deinname\gespeicherte spiele\kingdom come”, falls nicht bereits bekannt.
Ich bin eh krank also ist’s sowieso nichts mit raus - trotz schönem Wetter :
Glaube zwar auch nicht, das es am Save liegt, aber wer weiß. Zumindest könnte man das als Ursache schonmal definitiv ausschließen :slight_smile:
Ansonsten… hast Du Mods installiert? Falls ja, schon mal ohne probiert?

2 Likes

Ja, hat sich erledigt :stuck_out_tongue:
Weiß nicht, warum … aber es funktioniert wieder xD
Trotzdem danke ich dir herzlich für die Hilfe!

1 Like

Kein Thema. Schön, dass ich helfen konnte :stuck_out_tongue:
Viel Spaß dann :slight_smile: