Ewiger Rauch über Rowna / Skalitz?

Kann mir jemand erklären, wieso nach über 3 in-Game-Wochen die Ruinen von Skalitz und Rowna immer noch glühen und qualmen? Ich finde das mehr als unlogisch und würde mir eine entsprechende Änderung im nächsten Patch wünschen.

Das ist wirklich deine Priorität für den nächsten Patch? :joy:

1 Like

Natürlich keine hohe Priorität aber ein Immersonkiller. Qualmt und glüht auch nach 12 Wochen alles. o.O

Also wenn Jemand etwas zur Verbesserung anbringt und das nur ein einziger Punkt ist, dass hat das für ohn höchste Priorität. Und im Gegensatz zu anderen Ecken, wo noch deutlicher Nachbesserungsbedarf ist, klingt dieser Wunsch geradezu lächerlich. :smiley: Also für mich persönlich…mag jeder anders sehen.

Ansonsten: Schwelbrand :grin:

KLingt albern, ich weiss, aber es sind irgendwie diese Kleinigkeiten, die mich nerven.

Alles gut. :wink:

Das “Zeitfenster” in dem KCD spielt ist halt eigentlich sehr eng gefasst. nämlich in den Tagen/Wochen nach dem Überfall auf Skalitz. Es wird auch keinen Schnee geben, selbst wenn man 6 Monate In Game verbringt und dann ja eigentlich Winter sein müsste bleibt es immer Sommer…

Das stimmt natürlich, aber schon allein bei Theresa verbringt Heinrich nahezu 2 Wochen. So lange glüht kein Dachbalken mit enormer Rauchentwicklung vor sich hin.
Wäre natürlich genial, wenn in den nächsten Jahren Erweiterungen kommen, in denen es auch darum geht, den Wiederaufbau zu organisieren.