Fan Kalender 2014

Hi Leute,

hiermit möchte ich euch den Fan-Kalender für Kingdom Come: Deliverance vorstellen. Diesen habe ich selbst gemacht und er steht für euch zum Download bereit.

Er beinhaltet alle gesetzlichen Feier- und Sonntage in markierter Form. Feiertage in den einzelnen Bundesländern konnten nicht berücksichtigt werden.

Der Kalender kann randlos gedruckt werden und steht hier für euch zum Download bereit:
Mirror 1: http://www.kingdomcome-global.net/forum/resources/kingdom-come-deliverance-fan-kalender-2014.1/

Mirror 2: http://www.kingdomcome-global.net/index.php?site=kingdomcome-deliverance-fan-kalender

Ich hoffe er gefällt euch und erbitte auch Kritik, sowie Verbesserungsvorschläge :).

Vielen lieben Dank.

4 Likes

Sieht sehr gut aus :smiley:

Sehr schöner Kalender, herzlichen Dank! :slight_smile:

Sieht sehr gut aus, erweckt das Verlangen nach mehr :smiley:

Es wird auch einen Kalender für das Jahr 2015 geben. :blush:

mal paar gedruckte Versionen zu Warhorse schicken :smiley:

Vielleicht solltest du nochmal auf Englisch schreiben.
Da würdest du bestimmt noch mehr darauf aufmerksam machen :wink:

Dann wäre es aber angebrachter noch einen Kalender ohne Feiertagsergänzung anzubieten.

Ist ja überall anders ^^.

Es gibt Geschenke für uns?? :slight_smile:

Nette Idee. :smile:

Ein kleiner Tipp nebenbei (mehr zum Druck als zum Kalender selbst):
Schreib lieber, der tatsächliche Ausdruck könne je nach Gerät vom auf dem Bildschirm angezeigten Bild abweichen. “Randlos” zu drucken ist ebenfalls eine Sache des benutzten Druckers. Laserdrucker können dies größtenteils nämlich nicht… :wink:

Klugscheißerei beendet:smiley:

Sehr schön! :smiley:

Danke Komatanz,
denke das werde ich demnächst auch so übernehmen :).

Freut mich, dass er euch gefällt.

Ich würde mich natürlich auch über ein paar neue Gesichter im Forum freuen.

Ach und Tobi, eine Hand wäscht die Andere :D.

Super Kalender! Nur frage ich mich als Dezemberkind warum genau in dem Monat die Hexenverbrennung als Thema genommen wurde xD!

Ach was, recht so. Ich bin geschieden von daher alles gut !!

Ich dachte da eher an Dezember = Kalt, Feuer = Warm.

:smiley: