Fernseher einstellungs + info für kingdom come


#1

hi ich hab mir wieder kingdome come geholt bzw runtergeladen um es wieder zu spielen da ich die dlc ausprobieren wollte und nun bräucht ich einige infos wie im betreff gefragt bräucht ich infos wie ichs einstellen kann das am hellichen tag im spiel die straße nicht komplett weiß ist sowie die sicht auch helles weiß ist ich kann fast nur noch im spiel nachts normal sehn pls um die info. bei der 2ten frage wollt ich nur wissen ob das normal is das der erste dlc für die häußer/baugründe soviel kosten das man ja schon fast 100k für alles bräuchte nun die frage wie komm ich an soviel money und wie lange würde das ca dauern pls um die infos thx im vorraus


#2

Zur Fernseher Einstellung kann ich dir nicht helfen. Aber zu dem ersten DLC zumindest meine Meinung darüber. Ja das ganze kostet eine gute Summe an Geld, ich finde die Summe gerechtfertigt und wenn man einigermaßen vernünftig spielt leicht zu bekommen. Ich habe KcD 2 mal durchgespielt und werde wohl nach dem letzen DLC es noch einmal durchspielen. Beim ersten Durchgang hatte ich am Ende und da war das Dorf komplett aufgebaut noch ca. 250.000 übrig. beim 2ten Durchgang den ich etwas intensiver gespielt habe sogar 500.000 übrig. Du siehst es ist wirklich machbar. Klar dauert es etwas aber wie ich finde auch völlig Ok und gut so.