Finte wurde entfernt?

Ohne Finte wird mein Angriff stets pariert. Warum wurde die Finte entfernt?

Wurde sie? Ich hab die noch. Nur nutze ich sie fast nie.

Wie gesagt, alle meine Attacken werden pariert, außer sie haben genügend Wucht, um den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen. Immer nur auf Blocken zu warten ist LANGWEILG

Mein Heinrich weiß schon, daß er 20 Punkte in Kampf, Verteidigung, Stärke, Agilität, Vitalität und Schwert hat, oder?

Niemand??? (<-- 10 Zeichen)

Wie gesagt, meine Finte ist noch da, vielleicht ein seltsamer Bug bei dir.

Ist es eigentlich normal, dass wenn der Gegner blockt/pariert/ausweicht, Zeitlupe aktiviert wird, nur nicht wenn ich (mit viel Glück) blocke?

Neuer Spielstand. keine Chance. Entweder der Gegner pariert die Zweitzone oder er greift von der angedeuteten Zone aus an bevor ich angreife …

Immerhin werden keine Gegenstände mehr als gestohlen markiert, wenn ich mit bernard trainiere …

geht immer noch nicht …
Und repariert endlich dieses kack Nein_du_darfst_deinen_Gegner_jetzt_nicht_treffen. Ich steh hinter einem Gegner und hau mit der Stangenwaffe durch ihn durch. 3mal hintereinander. Oder der Pfeil fliegt durch ihn hindurch. Kein Treffer grrr