Frage - Alpha Tests für Akt 2 + 3 -- Question - Alpha testing for act 2+3

– English translation below –

Eine Frage von @MK_Ermac (schöner Nick übrigens):

Wird es Alpha Tests auch für Akt 2 und 3 geben?

Kurze knappe Frage, sollte leicht zu beantworten sein. Und @MK_Ermac: Du darfst ruhig in der deutschen Sektion posten, ich übersetze das dann und schicke den Post an einen der Entwickler.

Cheerio
Yuusou

Here’s a question from @MK_Ermac (nice nickname btw)

Is there going to be alpha testing for act 2 and 3?

Pretty short question, should be easy to answer. And @MK_Ermac: You can always write posts in the German section. I’ll translate it and send this post to one of the devs.

Cheerio
Yuusou

ironie oder ernstgemeint mit meinen nick? ^^

Der Nick ist gut. Nicht jeder weiß, was damit gemeint ist, auch wenn dein Bild es ja mehr oder weniger verrät. Was es aber mit Ermac wirklich auf sich hat, wissen die allerwenigsten.

da hast du leider recht.
dabei sollte man das als spieler unbedingt wissen. ^^

Guys, stay focused on the subject… Good name by the way. The Alpha version is a very early stage of the game where there will be a lot of bugs to discover. Act 2 and 3 will be then be based on a stable engine from act 1,so I doubt there will be a Alpha testing, but more realistically a Beta testing.

Let’s worry about Act II & III later.
For now focus should be Act I.

Macht mich mal schlau, bitte. Wissensstand derzeit: Mortal Combat /Comicfigur

natürlich mortal kombat, aber von den kleinen kennt kaum noch jemand diesen meilenstein der spielgeschichte.

for sure mortal kombat, but most of the younger gamers don’t know this milestone of gaminghistory.

Aber Ermac ist eigentlich ein Fehler gewesen, ein Error Code, soweit ich weiß. Dieser tauchte irgendwo am Ende bei den Credits mit auf und jeder fragte sich, was es mit Ermac auf sich hatte.

@MK_Ermac : Kommen wir noch zur Beantwortung deiner Frage

We are currently fully focused on Act 1. So it hasn’t been decided yet. But some testing will surely be needed.

Wir sind völlig auf Akt 1 fokussiert. Daher wurde es noch nicht entschieden. Aber ein wenig Testen wird sicherlich vonnöten sein.

richtig und aus diesem hat sich der character entwickelt.

und dankeschön für deine bemühungen.

thank you, for your assistance.

Ahhhja. Danke für die Aufklärung! In diesem Fall gehöre ich dann auch eher zu den “Kleinen”:wink: Hatte mit Fantasy noch nie was am Hut, obwohl das technisch teilweise Hammerspiele sind.