hallo leute. meine frage ist. ich habe son diebeslager plat gemacht. da war ein pferd was viel besser ist als meins. habe mir das dann erst mal gekrallt:) musste das nicht mal klauen konnte einfach so nehmen. alles sogut soweit. aber meine frage, wie kann ich das jetzz zu meinem gaul machen? muss ich das irgendwo im spiel auf mich registrieren oder wie läuft das jetzt? wenn ich Pferd rufe kommt immer mein altes…
du kannst nur pferde besitzen wenn du sie kaufst, dann wird dein altes dagegen eingetauscht du kannst also immer nur 1 pferd besitzen (das was beim pfeifen kommt) kannst aber mit anderen pferden reiten.
achso oke alles klar. danke für schnelle antwort…
Das Pferd hat nur eine einzige Daseinsberechtigung…Ablenkung.
Du kannst das Pferd nämlich aufscheuchen und so für verwirrung sorgen um z.B. das essen zu vergiften.
Oder töten und Fleisch und Fell verkaufen.
Aber man kann die doch auch geschenkt bekommen. Oder ist das erste Pferd das man für die Neuhofquest bekommt auch nur geliehen?
pebbles tauscht du beim händler gegen ein anderes pferd + groschen. das erste pferd ist nur dazu da das du kein fusslatscher mehr bist
kriegt man pebbles nicht erst nach der Jagdquest?
Ja Pebbles ist eine Ausnahme, das kannst du ja nicht kaufen. Aber alle weiteren Pferde müssen gekauft und eingetauscht werden
Warum stöhnt Henry eigentlich jetzt nach dem großen Patch ständig beim Renngalopp?
Das nervt langsam… meine Freundin hatte dazu eine sehr gute, punktgenau treffende Aussage…
“Das hört sich an, als ob Henry sich auf dem Pferd einen runter holt.”
Verstehe ich auch nicht warum sie das eingebaut haben, als ob es keine wichtigeren Probleme gäbe … .
Im Prinzip ist es aber nicht unrealistisch, kann mich erinnern das man das wirklich so macht (bin vor Jahrzehnten ab und an mal ausgeritten). Man kann natürlich auch einfach dem Pferd die Sporen in den Bauch rammen aber ist ja nicht so die feine Englische.
Ähm, nein. Durch anschreien wird das Pferd nicht angaloppieren. Zumindest nicht in echt.
In der heutigen klassischen Reitkunst gibt man eine Galopphilfe. Das äußere Bein nach hinten und mit dem inneren wird (verwahrend) getrieben. Wenn das Pferd dann nicht angaloppiert gibt man entweder zuerst eine Hilfe per “Hüftschwung” nach vorne oder einen klapser mit der Gerte.
Ich bin selbst Reiterin seit 12 Jahren.
Vielleicht hat man im Mittelalter die Pferde angeschrien um sie anzugaloppieren.