Frage zum Pferd?

Das eigene Pferd kann nicht sterben. Dauert ein bisschen aber steht dann wieder auf. :wink:

Gut zu wissen, danke. Sollte mir aber trotzdem nicht mehr passieren.

Puh okay. Und ich dachte schon, sie haben die Stuten einfach nur vergessen. Deswegen sind alles also hengste.

Ah, neuerdings bin ich ein “es”. Okay, alles klar! :face_with_monocle:
Wie kommst du bitte auf “Feminist”? Ích hab nur geschreiben, dass ich keinerlei Stuten im Spiel entdeckt habe. Hat mich einfach nur verwundert. Punkt, aus, schluss. Wenn man da schon sofort als Feministin abgestempelt wird, fehlen mir echt die Worte.
Bezeichne mich doch wie du willst, für mich hat das Wort sowieso keine Bedeutung.

Ich habe die deutsche Sprache ganz normal angewendet, es ist nicht zwingend notwendig einen bestimmenden Artikel einzubauen. Mal davon ab kenne ich dein Geschlecht auch nicht und das ist mir auch herzlich egal. Da muss ich auch nicht nachsehen so wie du es scheinbar gern betreibst.

Aber da zeigt sich mal wieder das Problem das mich so ankotzt irgendwer (entschuldige bitte das ich hier nicht gender) findet immer irgendwo ein Haar in der Suppe und sei es nur das die Programierer sich nicht die Mühe gemacht haben.
Tu mir doch bitte den Gefallen und kontrolliere die Hasen… ich habe da so einen unerhörlichen Verdacht.

Wo hab ich denn bitte gemeckert?
Ich wiederhole mich ungerne: mir ist nur aufgefallen, dass es von den Pferdemodellen her keine Stuten gibt. PUNKT. Interpretier da bloß nicht zu viel rein.
Es kotzt mich ebenso an, dass ständig aus ner Fliege ein Elefant gemacht wird.

So und jetzt darfst du hier alleine weiter rum motzen. Wenn du mich falsch verstehst, ist das deine Sache, um die du dich selbst zu kümmern hast.

Hey nimm mir nicht das Motzen! Irgendwas muss man ja auf dem Arbeitsweg machen xD
Hab mich lediglich schwer darüber gewundert warum man sowas kontrollieren sollte, die Feminismusschiene hast du dan freudig aufgenommen