Also irgendwie ist mir nicht ganz klar wie genau man den Ruf in bestimmten Gebieten verbessern kann. Das Spiel sagt zwar man soll Almosen geben und Gefangene von Banditen befreien aber es passiert doch eher selten dass man auf diese trifft. Helfen Quests denn gar nicht dabei Ruf zu gewinnen? Also ich würde gerne wissen wie ich meinen Ruf in den jeweiligen Orten verbessern kann vor allem da ich auch den perk “Dorfheld” habe.
Rowna (0): Keine Ahnung wie man den Ruf hier steigert. Ich habe Pater Simon schon gefunden und wüsste nicht was ich noch machen könnte um meinen Ruf hier zu steigern.
Uschitze (65): Hab meines Wissen auch schon alle Quests hier gemacht.
Mühle (0): Keine Ahnung wie man hier den Ruf steigert.
Pribyslawitz (0): Warum hat man hier überhaupt eine Ruf-Anzeige?
Kloster (50): Hat das was mit der Hauptquest zu tun? Bin nämlich gerade dabei das Kloster zu infiltrieren.
Rattay (79): Hab hier meines Wissen auch schon alle Quests gemacht und handle immer mit den Händlern und gebe ihnen fast immer einen Bonus.
Neuhof (54): Ok das verstehe ich. Hatte nach der Quest dort einen Ruf von 100 habe dann aber wegen eines Verbrechens Ruf abgezogen bekommen (hab jemanden bewusstlos gemacht). Aber gleich -50? Ist das nicht ein bisschen viel?
Sasau (83): Gleiche Situation wie in Rattay.
Ledetschko (91): Hab auch schon alle Quests gemacht.
Talmberg (84): Da tut sich wahrscheinlich noch was in der Hauptquest?
Skalitz (100): Keine Ahnung warum.
Merhojed (91): Sollte ich hier nicht nachdem ich die Kranken geheilt habe 100 bekommen?
Samopesch (100): Keine Ahnung warum. Hier gibt es soweit ich weiß nicht mal Quests.
Also wie ihr seht hab ich eigentlich keine Ahnung warum ich an manchen Stellen den Ruf habe den ich habe. Warum ist das in manchen Orten so und wie bekomme ich am schnellsten überall 100?