Holla; ja sehr wahrscheinlich verbuggt beide aber vielleicht hat ja jemand nen Lösungsansatz =)
-
Quest: "Fragen und Antworten"
Mainstory - Ich soll den Gefangenen befragen,
(die Seuche ist eliminiert, die Wache ist fort, Melichar hat keine Gesprächsoptionen mehr, hab quasi alles positiv gelöst) - nur nach der Gefangenenbefragung hab ich direkt Ladescreen und der bleibt permanent. 3 verschiedene Speicherstände probiert, bleibt dennoch.
Meine Idee: Radzig vorher nochmal ansprechen um evtl. irgendwas zu triggern - nur find ich den nicht, ich habihn letztens ganz durch Zufall alleine in einem Mini Lager gesehn aber hab keinen Plan mehr wo das is…
Hat zufällig jmd die Info oder andere Lösungsansätze ? (Gefangenen töten fällt aus weil is nich ) -
Quest: "Schaf im Wolfspelz"
Ich soll Nickolas’ dem Jäger sein Horn abnehmen.
Tja, leider hab ich bereits seinen Job und ihn somit verjagt… is das dennoch irgendwo zu finden ?
Oder vielleicht Nickolas selber ? Weil aufm Grundstück liegt definitiv nix rum… -
Quest “Unter Tage” - ich hab bereits 3 Punkte erledigt, muss aber Wendel wegen des Silbers noch finden - wie genau kann ich diesen erreichen ? Scheint irgendwo in den Minen zu sein … (hab den Ein/ Ausgang verplant -.- )
(geupdatet)