Fragen zum Beta Launcher / Backup

Hi,

ich habe das Spiel auf der Homepage gekauft und dort den Launcher heruntergeladen.
Dann habe ich die erste große Enttäuschung erlebt.
Der Launcher zeigt weder an mit welcher Geschwindigkeit heruntergeladen wird und wann er denn ungefähr den download erfolgreich beendet.
Ich konnte die Beta dann aber herunterladen und installieren.
Ich bin nun kein Programmiere und möchte auch niemand auf die Füße treten nur das sind doch essenziell Dinge die selbst bei einem Beta Launcher hätten Platz finden müssen.

Nun habe ich aber in der zwischenzeit mein System neu aufgesetzt und den Ordner der Beta installation gesichert.
Ist es mir nun Möglich den Ordner in einem frisch installierten Launcher irgentwie zu importieren?
Kennt jemand die Registry einträge?
Ich würde ungerne nocheinmal alles herunterladen.

Steht schon fest wie diejenigen die über die Homepage das Spiel gekauft haben es bei Release spielen werden?
Wird der Launcher bestehen bleiben? Wird es dann Steam/Gog keys geben?

Freue mich auf eure Antworten.

Hallo @Wald_und_Wiesen,
Deine Fragen zum Launcher kann dir wahrscheinlich nur @DrFusselpulli beantwortet.

Hallo,

ja, das mit der angezeigten Downloadgeschwindigkeit, dem Fortschritt usw. ist uns auch aufgefallen. Wir arbeiten daran um das zu ändern.
Wie das spiel später vertrieben wird, das wissen wir noch nicht genau, weshalb wir da keine Aussage zu treffen können. Ja, es können auch Steam/Gog keys sein.
Zu den einträgen in der Registry, das weiß ich spontan leider nicht, ich muss da nächste Woche mal unseren Launcher Programierer ansprechen, jetzt kann ich ihn grade leider nichtmehr fragen.

Danke für deine Antwort.

Ich werde es gegebenfalls einfach neu herunterladen hat glaube ich 5-6h gedauert aber gut. Bei 6gb könnte das auch hinkommen mit meiner langsamen Verbindung.

Soweit ich weiß ist die Beta 7,5 GB groß, aber es kann sein, dass da schon etwas optimiert wurde.

Ordner Eigenschaften zeigt mir “6,87 GB (7.379.099.692 Bytes)” an :slight_smile: Habe jetzt auch einfach mal versucht aus dem Ordner zu starten aber es funktioniert natürlich nicht. Er sucht nach Updates und meint dann die Beta wäre nicht installiert. Dürfte lediglich der Registry Eintrag zum ORdner Pfad fehlen.