Hallo,
wollte mal nachfragen ob es vielleicht angedacht ist einen PS-VR Support nach zu reichen, denn zum Release ist VR ja nicht unterstützt, wenn ich es richtig verstanden habe.
Mit freundlichen Grüßen
Max
Hallo,
wollte mal nachfragen ob es vielleicht angedacht ist einen PS-VR Support nach zu reichen, denn zum Release ist VR ja nicht unterstützt, wenn ich es richtig verstanden habe.
Mit freundlichen Grüßen
Max
Nein das wurde schon in einem Interview gesagt dass VR support nicht geplant ist.
Ja dachte wäre vllt nur auf den Release bezogen
Nein da ist leider nichts geplant zu mindest nicht für die Konsolen ich denke dass ist einfach eine Technische Limitierung das Spiel läuft selbst auf der Pro nur in 1080p mit VR support wäre das technisch dann wohl leider zu viel (meine Vermutung)
Es wurde schon mit VR mal getestet. Vom technischen mal abgesehen, war MotionSiknes auch ein Thema. Einfach gesagt, es kann einem sau schlecht werden.
Jein. Ich denke, das ist eine Frage der Gewöhnung. Ich habe Driveclub VR auf der Gamescom ausprobiert. Ja, aufgrund dieser neuen Endrücke in einem schnell fahrenden Auto (Wer fährt so schnell?^^) nimmt das Gehirn es wohl mehr für wahr, als wenn das Geschehene nur auf einem Bildschirm stattfindet. Aber als ich angefangen habe richtig Ein- und Auszuatmen, verging der Anflug der leichten Übelkeit. Es ist also wohl eine Form der Ungewohnheit und der Mangelenden Einschätzung des Gehirns der VR Bilder. Rennspiele konnte ich nie gut spielen, außer Mario Kart, und ich bin häufig mit sehr viel Geschwindigkeit gegen eine Wand gefahren. Mein Gehirn und Körper begann mit einer panischen Reaktionen, auch wenn der Verstand wusste das es nicht real ist und die Reaktionen abschwächen konnte.