From the ashes dlc bauen unmöglich


#1

Hallo zusammen, ich habe ein Problem: ich habe das Holzfällerlager, die Brücke und die Straße und den Laden gebaut anschließend habe ich die Rohstoffe besorgt, doch trotz genug Geld (9000 in der Baukosten und 10.000 in der laufende Kosten Kiste), kann ich kein weiteres Gebäude bauen, der entsprechende Button wird einfach nicht angezeigt, egal bei welchem Gebäude im großen Buch. Der Landvermesser ist auch nicht hilfreich, da er den ganzen Tag nur im Dorf rumläuft und nie zu seinem Tisch zurückkehrt, damit ich ihn direkt mit dem Bau eines Gebäudes beauftragen kann. Mein Ruf in Prybislawitz sinkt ebenfalls immer weiter.

Ich bin am Verzweifeln, hat jemand einen Tipp außer einen alten Spielstand neu laden?

Ich hab mir mühsamst das viele Geld erplündert und einige Nebenquests gelöst es wäre sehr bitter wenn das ein Bug wäre.


#2

Ich habs: ich muss mein Symbol der Macht also den Streitkolben des Vogts im Inventar haben, hatten ihn immer in der Satteltasche :scream: