Game over während "Ohne Fleiß kein Preis"

Hi!
Ich kriege während der Mission “Ohne Fleiß kein Preis” während des Bogenschieß-Wettkamps gegen Hans Capon einen Game-Over Screen mit dem Hinweis, Herr Radzig habe das Vertrauen in mich verloren…
Ist das ein Bug der sich beheben lässt, oder muss ich jetzt vorherige speicherstände abklappern?
Ist das von euch jemanden schon passiert?

Ja, aber die Situation war sehr speziell da ich davor den Bogenmeister (heimlich) umgebracht habe. :slight_smile:
Mehrere Wachen haben dann zeitgleich nach den Schuldigen gesucht, während ich mit Hans um die Wette geschossen habe.
Sie haben mich dann aus den Wettbewerb gerissen und dann gab es ein Game over. :grin:
(Kein Ahnung wieso sie mich im Verdacht hatten :wink:)

Hast du jemanden zuvor getötet (keine Banditen)?

MODs könnten auch ein Grund dafür sein. Spielst du am PC mit MODs?

Komischerweise hat sich die Sache schon wieder erledigt. Hatte die Quest neu angefangen und dann gings.
Tatsächlich nutze ich aber Mods. Vielleicht hings ja damit zusammen…