Gamescom 2015 Community-Party

XD Das stimmt
Aus dem inneren eines Zuges zwar, aber immerhin :smiley:

Naja wenigstens ist für die Übernachtung (hoffentlich…)gesorgt also…die Wahrscheinlichkeit ist bei circa 65%, wobei 45 davon allein durch @TobiTobsen zustande kommen :smiley:

Und ja Schafe sind super
Sie geben Wolle, Milch, wenn man sie mit Plattenpanzern ausstattet und überzüchtet, geben sie sicher auch gute Reittiere für den Kampf ab…
Und sie sind so knuffög :smiley:

2 Likes

Wiesel sind auch nützlich!

Falls du noch ein Platz zum übernachten brauchst, @jonischaf, dann kann ich dir noch ein ein platz bei mir anbieten @stalli111 dem ich das auch angeboten habe wird nicht zur gamescom kommen, und da ich selbst Student bin, kenne ich dein Leiden nur zu gut, Schaf. :wink:

Hm alles klaaar, danke :smile:
Falls es nötig ist, sag ich dir Bescheid!

1 Like

Bevor du nachher nicht auf der GamesCom auftauchst lasse ich dich doch lieber bei mir im Garten grasen. :blush:

2 Likes

Uiiiii sogar für Verpfelgung ist gesorgt :3
Warum sind heute alle so nett zu mir? Ist bald Ostern und ihr braucht noch n Lamm oder so? Q_Q
Ostern is doch schon vorbei…

1 Like

Nach Ostern ist vor Ostern …

1 Like

Aber solang halt ich mich doch gar nicht Q_Q
Außerdem schmeck ich bestimmt nicht gerade berauschend
Zu wenig Bewegung, zu viel Kaffee und Tee :wink:

Das lässt sich ändern!
jagt jonischaf über die Wiese

Nuuuues :frowning:
Ich lasse mich nicht jagen!
bleibt stehen und frisst Gras
mäh

Okay … nächste Idee.
wirft um
benutzt als Kissen
schläft ein

Das…das ist…
Damit kann ich leben :smiley:
Kann mir jemand Tastatur und PC reichen damit ich weiterschreiben kann? xD

2 Likes

sucht in einer eingestaubten Ecke nach einer Tastatur und findet noch eine mit allen Tasten

Schau her junges Schaf, eine Tastatur in staubgrau! Aber es gibt keinen PC von mir. Und es ist eine magische Tastatur: Wenn du daran pustest, wird sie schwarz und gewinnt an Haptik.

1 Like

Du spielst eindeutig zuviel Fantasy-RPG :slight_smile:

Bist Du am 5. schon auf der GC?

Woooooow
bestaunt die Tastatur
Was die Natur nicht alles geschaffen hat…

oder chinesische Kinderhände

Die hat auch die Natur erschaffen
Kommt also aufs selbe raus!

Ich finde, was chinesische Kinderhände so alles schaffen ist wider jeglicher Natur.

1 Like

Hrm
Der Punkt geht an dich…

Kleines Update zur Games-Com von mir:
Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit doch nicht kommen.
Hab zu lange überlegt, die Tickets für Freitag und Samstag sind ja inzwischen ausverkauft, und Donnerstag und Sonntag machen einfach keinen Sinn, weil ich erst am Freitag kommen kann und Sonntag wieder weg muss.

tl;dr
Wenn nicht jemand gerade Tickets für Freitag und Samstag übrig hat (die ich auch nicht für viel mehr als den ursprünglichen Preis kaufen würde) müsst ihr auf das Schaf verzichten :frowning:

Schadööö. Leider habe ich nur ein Presseticket und da is nix mit Sharing… leider. Vielleicht bekomme ich im nächsten Jahr jemanden von euch unter, weil ich durchaus jemanden gebrauchen könnte, der den Audiopegel im Ohr und Auge behält während ich Interviews führe… wobei ich sagen muss, dass dieses Jahr sehr schlecht aussieht mit Interviews. Ich finde keine Firmen in der Ausstellerliste, die mich interessieren. Auch einige Indies fehlen mir. Stattdessen viele deutsche kleine Entwickler mit mir völlig unbekannten bereits veröffentlichten Titeln. Selbst Warhorse Studios ist aktuell nicht gelistet.

Falls jemand richtig gute Indie-Devs mit geilem Sound kennt, kann hier mal gerne danach suchen und mir Feedback geben. Ich habe schon gestöbert und bin bisher auf niemanden gestoßen, den ich interviewen wollen würde.