Gamescom 2015 Community-Party

Ich kann dir leider auch nur n paar kleine deutsche Entwickler bieten, die nichtmal gelistet sind.

Aber sie haben nen guten Ingame-Soundtrack xD

Sobald der Termin fĂŒr die Party steht, organisiere ich noch einen musikalischen Act aus der Chiptune-Szene. Definitiv nichts langweiliges oder total abgefahrenes Zeug, sondern was zum Dancen, Partymachen und so. Und nein, es ist nicht Adam Sporka :smiley:

Ich wĂŒrde die Party am liebsten am Samstag Abend abhalten. Aus verschiedenen GrĂŒnden
 aber hauptsĂ€chlich wegen BIER! :slight_smile:

Do und So gibt es noch Tickets. Wenn du also Sonntag auf die Gamescom gehst kannst du am Abend davor mitsaufen :smiley: Ich ĂŒberlege auch kurzfristig am Do. nach De zu fliegen um dann So. spĂ€tabend wieder zurĂŒck zu fliegen. Will die Truppe mal in persona sehen.
@TobiTobsen Ihr seid aber am Sonntag auch noch auf der Messe oder?

Die Daten sind noch nicht ganz klar aber ich bin fast sicher, dass wir lÀnger als 7 Tage dort sein werden (ist ja noch GDC vorher)

Community-party?
Warum nicht ein Communist-party?
http://p.playserver1.com/ProductImages/9/5/1/6/0/9/9/3/39906159_700x700min_2.jpg

Ich habe schlechte Nachrichten: Keine WarHorse Party at Gamescom! :frowning:

DafĂŒr haben wir aber einen kleinen Stand in der Public Zone der Gamescom! :slight_smile: Also schaut vorbei! :smile:

Und btw. ein Bier oder zwei können wir gerne aus so trinken gehen! :slight_smile:

3 Likes