Ich kann dir leider auch nur n paar kleine deutsche Entwickler bieten, die nichtmal gelistet sind.
Aber sie haben nen guten Ingame-Soundtrack xD
Ich kann dir leider auch nur n paar kleine deutsche Entwickler bieten, die nichtmal gelistet sind.
Aber sie haben nen guten Ingame-Soundtrack xD
Sobald der Termin fĂŒr die Party steht, organisiere ich noch einen musikalischen Act aus der Chiptune-Szene. Definitiv nichts langweiliges oder total abgefahrenes Zeug, sondern was zum Dancen, Partymachen und so. Und nein, es ist nicht Adam Sporka
Ich wĂŒrde die Party am liebsten am Samstag Abend abhalten. Aus verschiedenen GrĂŒnden⊠aber hauptsĂ€chlich wegen BIER!
Do und So gibt es noch Tickets. Wenn du also Sonntag auf die Gamescom gehst kannst du am Abend davor mitsaufen Ich ĂŒberlege auch kurzfristig am Do. nach De zu fliegen um dann So. spĂ€tabend wieder zurĂŒck zu fliegen. Will die Truppe mal in persona sehen.
@TobiTobsen Ihr seid aber am Sonntag auch noch auf der Messe oder?
Die Daten sind noch nicht ganz klar aber ich bin fast sicher, dass wir lÀnger als 7 Tage dort sein werden (ist ja noch GDC vorher)
Community-party?
Warum nicht ein Communist-party?
http://p.playserver1.com/ProductImages/9/5/1/6/0/9/9/3/39906159_700x700min_2.jpg
Ich habe schlechte Nachrichten: Keine WarHorse Party at Gamescom!
DafĂŒr haben wir aber einen kleinen Stand in der Public Zone der Gamescom! Also schaut vorbei!
Und btw. ein Bier oder zwei können wir gerne aus so trinken gehen!