Ganz böser crash

bin gerade mitten im jagdfieber und mache jagd aufs wildschwein und genau nach dem video bleibt das bild stehen, schwarz, nur das drehende zeichen rechts unten dreht sich.
ich schalte die xbox aus, fahre sie runter, starte sie neu, starte das spiel neu und gelange genau wieder im schwarzen. spiel startet nicht neu.
also ich mache viel mit, hab sogar gothic3 überstanden, aber kcd zieht mir schon den letzten nerv. wieso isg es so verbugged, wann kommen patches?, ich zahle doch keine 60 euro um mich ständig zu ärgern. wenn der pc probleme macht ok aber die xbox sollte docn stabiler sein

update
spiel nicht mehr spielbar, auch nach entnehmen der disk, ausschalten der xbox, 5 ruhe, xbox wieder einschalten, disk einlegen, spiel starten komme ich ieder nur auf das schaze bild mit drehendem kreis ums haus.
bin schon neugierig wie ich da ohne neubeginn weiterspielen kann, hab immerhin schon 5 tage zeit investiert.
fühle mich echt verarscht
w a n n k o m m t e i n p a t c h der diese probleme behebt

auch nach

das Spiel läuft tatsächlich besser auf dem PC als auf Konsolen
komischerweise haben manche auf Konsole so gut wie keine Probleme während es bei anderen nicht spielbar ist… sollte man eher vom PC annehmen da hier unterschiedlichste Komponenten verbaut sind.
Der Bug erinnert an den “Infinite Loading Screen” nur dass du scheinbar gar nicht mehr raus kommst…
Kenne mich leider mit der Xbox gar nicht aus, weiß nicht ob man da einzelne savegames löschen kann oder so.

Einen anderen Savegame oder ein neues Spiel stsarten geht auch nicht? Spielst du auf 1.0 oder auf 1.1? Ich informiere unser QA team.

Die XBO speichert (cached) das Spiel damit man jederzeit wieder starten kann, hast du schon versucht das spiel zu beenden (auf das Spiel gehen, select für ca. 3 Sekunden gedrückt halten, beenden auswählen).
Wenn Du das gemacht hast solltest du nach erneutem Starten des Spiels in dessen Startbildschirm reinkommen und entweder den Spielstand laden oder falls das nicht gehen sollte ein neues Spiel starten.

version 1.1
nach ca 10 minuten abgeschalteter xbo lässt sich das spiel wieder laden und kann beim letzen speicherpnkt wieder einsteigen.

Unser Tester fragt grade: Warst du auf einem Pferd?

ja bin geritten,
hab die quest nun erledigt aber auch nur weil ich vermutlich die videos übersprungen habe

ich habe ein Ähnliches Problem wie doe3 also so einen “INfinite Loading Screen” jedoch auf dem PC und nicht während dem Reiten. Ich war in der Quest wo man als Wache durch Rattay laufen muss. Schlussendlich sind wir dann in der Taverne angekommen und ich habe das spiel gegen ihn gespielt. Danach kommt die kurze Filmsequenz wo man sieht wie es nacht wird danach nochmal ein kurzer Dialog und ich bekomme die Fackel. Ab diesem Zeitpunkt müsste man eigentlich normal weiter laufen können, jedoch kommt bei mir ein weiterer Loading screen der nicht mehr aufhört. Passiert auch nach mehrmaligen Neuladens des Spielstandes und des Neustartens des Spiels.
Bitte um Hilfe da ich eigentlich keinen neuen Spielstand anfangen möchte.

habe heute batch 1.2. installiert,
2 minuten nach spielstart beim bogenschiesswettbewerb in der 2. runde hab ich wieder den schwarzen bildschirm mit dem ladesymbol. freeze, obwohl geräusche und gespräche weitergehen.
seltsam, dachte der batch bring verbesserung
bin gespannt was sonst noch so alles passiert