Also, nachdem ich jetzt schon ein wenig im Spiel unterwegs bin, bin ich nun auf das Problem gestossen, wohin bin all den Gerümpel. Die Rüstungsgegenstände kann ich wohl verkaufen. Aber als ich das verdorbene Gemüse loswerden wollte, viel mir auf das wenn ich es auf X loswerden will, ans Pferd gesendet wird. Gehe ich zum Pferd gehts es wieder zurück. Wie werde ich den Müll komplett los?
Wenn du die Gegenstände bei dir im Inventar hast werden sie durch einmaliges drücken der Taste X in die Satteltaschen des Pferdes verschoben. Wenn du hingegen die Taste X solange gedrückt hältst bis sie aus deinem Inventar verschwinden, fallen sie auf den Boden.
Wenn du mit Maus und Keyboard spielst dann einfach mit der Maus unten aus die Erklärung klicken. Das funktioniert etwas besser. Auch beim Händler ob man mit dem Preis einverstanden ist oder noch feilschen möchte.
Sonst passiert es schon mal, durch die Doppelbelegung der Tasten, das die falsche Aktion ausgeführt wird.
Das muss ich mir dann wohl auch angewöhnen.Als ich kürzlich in das Feilschen Menü wollte,wurde fälschlicherweise das Pferd gerufen und ich konnte danach nicht mehr mit dem Händler oder der Wirtin sprechen.
Da hast du wohl Recht,das es an der Doppelbelegung liegen könnte.