Genie und Wahnsinn Bug ?!

Komm nicht weiter bei der Quest hab den Baumeister Karl bewusstlos geschlagen um an die Dokumente zu kommen nur jetzt hab ich das problem das ich wieder mit karl reden muss nur der hasst mich jetzt und läuft immer wieder weg. Ich hab schon probiert meinen Ruf in Sasau wieder herzustellen aber Karl läuft immer noch weg.
Hoffe es kann mir wer helfen.

Gleiches Problem habe ich auch. Irgendwie passiert mir in dem Spiel alles was man vermeiden sollte wenn ich das hier alles so lese.

Die dokumente hättest du in seinem haus oberes stockwerk finden können… dort ist eine truhe und darin sind die dokumente… du stiehlst sie gibst sie dem schreiber und er macht seine arbeit. Allerdings hatte ich hier ein bug. Du sollst danach die original dokumente wieder zurücklegen nur wusste ich nicht wie man sie wieder bekam… der schreiber gibt sie dir irgendwie nicht zurück. Bei mir ist es deshalb fehlgeschlagen…

Du verstehst das grade falsch. Ich habe alle Dokumente um die quest zu beenden, dass original liegt wieder in der Truhe etc. Aber den karel selber kann ich nicht ansprechen das er jedes mal wenn er mich sieht mich angreifen will oder davon läuft.