Genie und Wahnsinn Kloster Bug

Hallo! Vlt kann mir jemand helfen?

Ich bin gerade beim Kloster in Sasau und versuche den Tribock Konstrukteur zu finden welcher ja im Haus beim Garten ist. Wenn ich mit der Wache Urban sprich, läuft es in einen Dialog das ich die Reliquie nicht zurück gebracht habe (Quest schon abgeschlossen). Wenn der Dialog beendet ist, komme ich in einen Blackscreen wo es andauernd lädt aber nichts weiter geht? Kann mir jemand helfen?

1 Like

Du hast die Schale aber noch nicht zurückgebracht, oder?
Gehe zurück in den Keller/Höhle und stelle sie zurück. (Ich glaube du musst “E” benutzen, an einer bestimmen Stelle).
Danach solltest du bei ihm durchkommen…

Danke für die Antwort!

Hab auch dran gedacht aberr wenn ich es versuche geht der Gegenstand nicht aus dem Inventar bzw. sehe ich ihn auch nicht auf dem Boden ;(

…und nun, im August 2019 besteht dieses Problem noch immer! gibt es da einen funktionierenden Workaround? (denn einen Fix scheint WH ja in eineinhalb Jahren nicht zustande gebracht zu haben) und nein, auch die Schale kann nicht abgelegt werden um das Problem zu lösen :ok_hand:t3: