Geschätzter Mitmensch und samopesch

Hi Freunde des gefplegten Rollenspiels!

Ich liebe Kingdom Come Deliverance und bin nach dem 2. Hardcore Durchgang nun bei meinem 3. Run der dieses wunderbare Spiel platinieren soll.

Jetzt bin ich aktuell bei der Quest Schlangennest und möchte bei Merhojed und Samopesch alles richtig machen. Da es in Samopesch soweit ich weiss keine einzige Quest gibt und mein Ruf bei den anderen Durchgängen so bei 60 lag … was kann ich machen um den Ruf hier möglichst hoch zu bekommen.

Hat jemand tipps der diese Trophy hat?

Du hast in Samopesch einen Krämer, einen Schmied, einen Wirt und die Kräuterfrau. Mit denen kannst du handeln und sie tippen. Also mehr bezahlen bzw. ihnen einen Rabatt geben. Das erhöht deinen Ruf auch.

Was evtl. auch geht sind Zufallsereignisse. Wenn du die Straßen frei von Räubern hälst, Bettlern Geld gibst usw. erhöht das deinen Ruf im Umfeld auch.

Mehr fällt mir jetzt aber auch nicht ein :joy:

1 Like

Ok Das Samopesch hat sich aus irgend einem Grund in Wohlgefallen ausgelöst. Hab dort nun 83 Ruf obwohl ich die Quest im Nachbardorf noch nicht angegriffen habe - sehr merkwürdeig. Dafür hapert es nun an Uschitze wo ich trotz abgeschlossener Nebenqeusts nicht über 65 komme. Denke das liegt hier an meiner Skillung mit Berüchtigt. Vielleicht müsste man sich ausgerechnet für die Quest …tanz mit dem Teufel umskillen?