Gibt es irgendwo patch notes?

Hallo Leute,

gibt es irgendwo Informationen über die patches?

Dankö

Leider nein. Die Entwickler sind leider noch nicht einmal in der Lage, irgendwo ein offizielles Statement zu den ganzen (ausstehenden und bereits veröffentlichten) Versionen hier auf der offiziellen Seite zu geben. Als Käufer muss man sich alles selbst aus dem Netz zusammensuchen - wobei man bei 5 verschiedenen Seiten 6 verschiedene Infos bekommt.

Der Release des Spiels, insbesondere was die Xbox Version betrifft, ist ein absolut kundenunfreundliches Desaster.

Gut, danke für die Antwort. Ich denke, dieses neue Entwicklerstudio ist mit der momentanen Situation und der Tatsache, dass es ihr erstes Spiel ist, etwas überfordert. Ich bin mir sicher, dass mit Hochdruck daran gearbeitet wird, die Bugs zu beheben und die Kritik der Spieler aufzunehmen. :wink:

Auch wenn es im Einzelnen für den Spieler natürlich ärgerlich ist…leben und leben lassen…geben wir dem Team von Warhorse noch etwas Zeit. Es wird schon.

Vielleicht sollte man einfach mal die Entwickler durchschnaufen lassen. Wir reden hier nicht von einem Unternehmen wie Ubisoft, welche mehr als 5000 Angestellte hat. Deine Angriffe beziehen sich nur auf Vermutungen. Aber in den letzten Stunden melden sich ja schon einige erschrockene Spieler, welche ihre Emotionen freien Lauf lassen und die Sachligkeit in Diskussionen über Bord werfen.

Ihr begeistert mich! :slight_smile:

1 Like

Normalerweise checkt man vor einem Projekt, ob ich die Ressourcen habe, es zu stemmen. Wenn nicht, muss man möglicherweise einfach kleinere Brötchen backen - die dann aber wenigstens schmecken.

Aber davon abgesehen ist mit das schlimmste was man machen kann, seine zahlenden Kunden nicht zu informieren was (offiziell) gerade Sache ist. Selbst bei einem kleinen Entwickler wie hier sollte jemand in der Lage sein mal eine kurze offizielle Information zu geben, oder?

Mich regen nicht (!) die Bugs auf. Damit kann man leben, wenn sie behoben werden. Mich regt die Null-Information-Politik auf.

Ist ist doch, im im Leben, eine Ressourcenfrage. Man könnte jetzt einen oder mehrere Mitarbeiter abstellen, die sich den ganzen Tag hier rumtreiben und Fragen beantworten. Man kann diese aber auch nutzen, um an Verbesserungen zu arbeiten.

JA, es wäre für uns schöner, mehr Informationen zu bekommen. Aber sich aufzuregen, dass es diese nicht gibt, finde ich auch übertrieben.

Aber Jedem das Seine.

Für Leute, die Doppelherz benötigen, weil sie sich wegen soetwas den ganzen Tag aufregen, empfehle ich, das Spiel zu verkaufen. Schließlich wollen wir alle ja noch länger leben.

Wenn das Game gratis gewesen wäre, würde ich dir absolut zustimmen!

Ferner solltest du mal genau lesen was ich geschrieben habe, bevor du andere angreifst. :slight_smile:

Vielleicht solltest du auch meinen Post nochmal lesen und erkennen, dass ich Niemanden angegriffen habe… Es ist aber auch ein Fehlglaube, dass man sich mit dem Spiel auch diverse Supportunterstützung dazu kauft. Auch wenn man bezahlt, hat man kein Anrecht auf irgendeine Supportdienstleistung. Man bezahlt nur für das Spiel.

Aber so hat wohl jeder eine andere Meinung dazu. Ich habe im Leben schon eine Menge erlebt, als dass ich mich über sowas aufregen könnte. Bei Bugs hoffe ich einfach, dass diese ausgebessert werden und ansonsten genieße ich das schöne Spiel. Ist wohl eine Charakterfrage, wie man mit solchen Dingen umgeht.

Selbstverständlich greifst du mich an. Das einzige (!) was ich moniert habe ist die Tatsache, dass die Entwickler nicht in der Lage sind irgendwo auf der Seite mal eine offizielle Info zu geben - ich habe nicht mal ansatzweise irgendwo geschrieben, dass sie jede einzelne Frage beantworten sollen und müssen.

Soviel zum Charakter.

Und keine Minute Zeit zu haben um seine zählenden Kunden mit einem Satz eine Info zu geben ist kein tolles Kundengebaren. Egal ob ich eine 1-Mann-Firma oder 1000 Mitarbeiter habe.

Sollte man eigentlich wissen, wenn man schon so viel im Leben erlebt hat.

Aufgrund deines kindlichen und destruktiven Niveaus müssen wir hier wohl nicht weitermachen. Schade, dass du nicht sachlich und konstruktiv bleiben kannst, nur weil ich eine andere Meinung habe. Aber nun gut. Das ist wohl nicht jedem vergönnt.

Aufgrund deines kindlichen und destruktiven Niveaus müssen wir hier wohl nicht weitermachen. Schade, dass du nicht sachlich und konstruktiv bleiben kannst, nur weil ich eine andere Meinung habe. Aber nun gut. Das ist wohl nicht jedem vergönnt.

Inhaltliche hilflosigkeit ist halt der Ursprung jetzt auf kindliche Dinge wie soetwas zurückzugreifen. :wink: Im Übrigen werden Vollzitate im Internet nur mit Quellenangabe rechtlich korrekt. Das aber nur nebenbei, denn du scheinst einige Geflogenheiten noch nciht zu kennen. Ist aber auch nicht weiter schlimm. Inzwischen weiß ich ja, dass du dich nicht als adequater Gesprächspartner entlarvt hast. Du stellst di gerade selber ein ziemliches Armutszeugnis aus. Trolle wie dich muss man aber einfach ignorieren. :wink:

Für alle anderen:

Vielleicht kennt Jemand eine externe Seite, wo die Ptchnotes zusammengefasst werden und wir diese inhaltlich mit Quellenangabe hier zusammenfassen könnten? Wäre sicherlich für viele Spieler hilfreich.

Schreib ruhig weiter. Deinen wahren Charakter offenbarst du mit jeder Zeile mehr.

Zum Schluss noch ein Quote ohne Quellenabgabe für dich:

Trolle wie dich muss man aber einfach ignorieren. :wink:

Oh man :joy:

Du hast rein garnichts zum Thema hier beizutragen und spamst mit unterstem Niveau diesen Thread hier zu. Das nennt man „Troll“. Ich versuche (siehe Post hiervor) eine Lösung für das Problem zu finden. Es wäre doch also sehr nett von dir, wenn du deinee Aufmerksamkeitsdefizite nicht hier versuchst, auszugleichen. Dafür gibt es sicherlich irgendwo einen belanglosen LAberthread…

Habt ihrs bald Kinder? :smiley: ist doch gut jetzt :slight_smile: Ihr kommt nicht auf einen nenner und das wars… Es ging hier doch ursprünglich um Patchnotes? :wink:

2 Likes

War mein Fehler. Bin auf einen dummen Troll eingegangen. :frowning:

1 Like

Dooont feed the Troll :smiley:

1 Like

Regel Nr. 1 …ich weiß… Sorry Leute…back to topic.

So…also ich werde mal versuchen, eine verlässliche Seite zu finden. Wenn es diese gibt, könnte man ja mal mit dem Team reden, hier einen Sticky Thread zu erstellen, wo alle Patchnotes reinkommen. :wink:

1 Like

@Goldfinger72
@Subseven

Leute kommt wieder zum Toppic, sonst muss ich das hier zumachen…

Ansonsten siehe auch:

Ist doch bereits alles durch…siehe über dir. :wink:

1 Like