was sind die systemanforderung für das spiel.?
ich habe eine nvidia geforce gtx 750 ti wie hoch kann ich damit die Details einstellen?
Hallo @Tksck1,
für die Beta sind die Voraussetzungen.
Minimum!!!
4-Kern CPU, 8Gb Hauptspeicher, 20Gb Festplattenplatz, Direct X11 Grafikkarte, Win7 64bit oder neuer und Internetzugang.
Bei der Grafikkarte würde ich mind. 2 Gb Grafikkartenspeicher empfehlen.
Wieviel Frames man mit einer GTX750 erreichen kann, hängt auch stark vom Prozessor ab.
Die Beta ist nicht optimiert und daher sehr performancefressend.
Da ich selber keine GTX750 habe, kann ich dir leider nicht sagen wie gut das Spiel damit läuft.
Von der Performance ist eine GTX750 heutzutage aber eher Low level.
Daher vermute ich, läuft es nur halbprächtig…
Update:
Ich habe einen i5 2500K den ich bis 4.1Ghz taken kann. 12 Gb Arbeitsspeicher, eine Samsung 830 SSD und als Grafikkarte eine AMD 6950 die ich auf “über 6970” Niveau übertaken kann.
Ich reduziere aber die Auflösung auf 1280X720 statt FullHD, um mehr Frames zu haben. Trotzdem kann es passieren das die FPS auf unter 20 sinken.
Allerdings habe ich alle Details auf High oder Very High!
(Es ist oft nur ein kleiner Unterschied zwischen Low und Very High!!!)
Gerade bei den Schiebereglern(Entfernung usw.) aufpassen und zurückdrehen; sollte man hier zuviel einstellen kann das Spiel stocken und abstürzen.)
Das war auch mein Problem. Jetzt machen die Ruckler und alles Sinn, wenn das Spiel noch nicht performanceoptimiert ist.
Mit meiner 680 ist das Spiel teilweise eine echte diashow, hoffe da passiert noch einiges
Mal sehen was die neuen Grafikkartengeneration bringt. Kingdom wäre es mir wert endlich mal die Hardware upzudaten.
Bei mir läufts auf “Mittel” grauenhaft. 20fps
Mein System:
CPU: Intel Xeon E3-1231 v3, 4x 3.40GHz, Sockel 1150, boxed
GPU: VTX3D Radeon R9 390X Triple Fan 8GB
Mainboard: ASRock H97M Pro4, Sockel 1150, mATX
RAM: 8GB-Kit Corsair ValueSelect PC3-10667U
Samsung SSD 840 EVO Basic 250GB SATA 6Gb/sSamsung SSD 840 EVO Basic 250GB SATA 6Gb/s
Ich hoffe der Flaschenhals ist der RAM-Speicher. Nächste Woche werdens 16GB. Werde dann berichten.
Dabei sieht dein System echt Hammer aus.
Danke.^^ Dachte ich auch bis ich KingdomCome gezockt habe.
Also meine Neue RAM ist da 16 GB CL-9 1600 (System siehe oben; Game auf SSD installiert):
Performance ist besser geworden. Vor allem weil das Zwischenladen InGame weg ist (das Game hat vorher in der Spielwelt mindestens 2 Minuten immermal wieder im Freeze geladen).
Grafikeinstellung auf High ohne Blur; Obejct Distance/LOD/Vegetation distance auf low: lowest fps im Soldaten Camp bei 11 Highest fps aufm Freld liegt bei 35; Durchschnitt jedoch ist bei 25 fps.
MfG
Das wird sich mit den nächsten Patches Stück für Stück langsam verbessern.
Der erste Patch brachte bereits 2-4 fps an verbesserungen. Ist nicht viel, aber mit regelmäßgen Patches wird sich das ganze zusammenläppern und am Ende ein gutes Ergebnis bringen.