Greetings community!

Ich grüße Euch liebe Community. Mein Name ist Tobias Stolz-Zwilling und ab heute stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite. Bei Fragen, Anregungen und Kritik könnt Ihr natürlich weiterhin das Forum nutzen. Ich wiederrum werde Eure Posts sichten und gegebenenfalls als Sprachrohr direkt zu unseren Entwicklern weiterleiten.

Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf Euren Input.

Mit freundlichem Gruß,

TobiTobsen

Greetings dear community. My name is Tobias Stolz-Zwilling and from this day I help You in words and deeds. For questions, suggestions and comments you can of course continue to use our forum. I in turn will sift through Your posts and communicate them if necessary directly to our developers.

I wish you lots of fun and I am looking forward to Your input.

Sincerely,

TobiTobsen

7 Likes

This topic is now pinned. It will appear at the top of its category until it is either unpinned by a moderator, or the Clear Pin button is pressed.

Hey Tobi,

freut mich, dass Warhorse nun seinen Deutschsprachigen Communitymanager gefunden hat.

Ich wünsche dir schon mal viel Spaß hier, schau dich in den deutschen Beiträgen um, da gibt’s ein paar schöne Threads.

VG
Yuusou

Hallo Tobi,

wie Yuusou schon schrieb, dürften die früheren Kommentare (Januar - März) die interessantesten sein.
Inzwischen hat sich gezeigt, dass die Entwickler einen detaillierten Plan haben und eigentlich nicht wirklich an Anregungen interessiert sind. Das Spielprinzip steht, Story auch, lediglich an KI/AI und Optik wird gearbeitet und, natürlich, am “besten Kampfsystem aller Zeiten” :smiley: - wobei es da ja schon ausreichend Variationen gab, auch sehr gute, denke ich. Vor der Alpha dürfte Dein Wirkungsbereich also überschaubar bleiben, vermutlich auch danach, denn ein halbes Jahr tschechische Heimatkunde
ist für den deutschsprachigen Raum jetzt nicht die Sensation, zumal man nur mutterseelenallein zwischen Bot´s und dem Handlungsstrang durch (wunderschöne, ja) mittelalterliche Landschaften und Dörfer stolpert, nach Aufträgen sucht und im Dienst der unerreichbaren Obrigkeit für diese kämpft. Hmmm. Naja.

Aber, trotzdem viel Spaß und auf gute Zusammenarbeit !

VG, tom

1 Like