Groschen verschwinden!

Ich habe jetzt schon das zweite mal das Problem, dass meine Groschen einfach verschwinden. Ich hatte 75k und nun ist alles wieder weg. Es scheint mir so das es an der Kiste liegt in die man alles verstauen kann. Ich weiß auch nicht, wann meine Groschen noch nicht weggebugt waren. Es ist einfach ein totaler Teufelskreis mit diesem Spiel. Erst hatte ich den Fragen und Antworten Cutscenebug, dann bin ich aus Türen nicht mehr rausgekommen, dann ist mein Pferd festgefroren und jetzt sind meine ganzen Groschen einfach weggebuggt. Und das schon zum zweiten mal! Habe das erste mal nachts halb Sasau bestohlen, bis ich mitbekommen habe das alle Groschen weg sind. Da hatte ich um die 100k. Dann habe ich erstmal einen Monat das Spiel in die Ecke gefeuert! Als ich gestern wieder angefangen habe zum Glück noch einen Spielstand mit Groschen gefunden, jedoch durfte ich nochmal 5 Stunden Spielzeit nachholen. UND JETZT!? Wieder das selbe FUCKING Problem! Ganz ehrlich, so verbuggt darf man ein Spiel nicht auf den Markt bringen. Dieses Spiel hat mich schon Löcher in meine Wand schlagen lassen. Das hat bis jetzt noch kein anderes Spiel geschafft. Warhorse Studio hat hier grob fahrlässig ein eigentlich großartiges Spiel in die VERBUGTESTE HÖLLE AUF ERDEN verwandelt. Danke nur dafür!

in welche Kiste hattest das denn verstaut? lass die doch einfach im Inventar. nehmen ja keinen Platz weg. und dann die Frage hast du den aktuellsten Patch drauf?