Hab ein Pferd gefunden

Hey Leute,
Ich hab ein Pferd gefunden. Ich kann mich aufsitzen oder oder mir die stats ansehen und mit mein aktuellen Pferd vergleichen, aber wie kann ich es als mein Pferd benutzen Danke im Voraus.

Gar nicht, da es als “gestohlen” gilt, oder reagiert es aufs Pfeifen?

Fremde Pferde klauen ist nur temporär und gehen nicht in dein Besitz über.

Da müsste man allerdings was dran ändern. Ich hab gestern mehrere Banditenlager für Robart ausgehoben und in einem dieser Lager stand nach meiner kleinen Säuberungsaktion ein Pferd ohne Besitzer (der lag mit nem Pfeil im Rücken irgendwo in dem besagten Lager). Dieses Pferd konnte ich auch nur temporär besitzen obwohl mir die Option “Aufsitzen” und nicht “Aufsitzen und stehlen” angezeigt wurde.
Ich finde diese “herrenlosen” Pferde sollte man auch dauerhaft übernehmen können.

1 Like

Das hört ganz genau nach dem Ort, und Pferd an was ich meinte mit gefunden. Bei mir stand auch aufsitzen und nicht aufsitzen stehlen…naja vlt hat man das bewusst gemacht damit man, damit nicht sein Geld verdienen kann Pferde sind ja ziemlich teuer wäre ne relativ leichte Methode an viel Geld zu kommen…

Man sollte sich einfach ein wenig mit “wildern” beschäftigen. Dann ist das gar keine Frage mehr, wie man an Geld kommt.

1 Like

Oder Pflanzenkunde und Alchemie. Von Diebeskunst nicht zusprechen. Ich schlepp schon wieder 10k Groschen rum und hab noch viel teures Zeug in der Truhe.