Seit den letzen kleinen patsch kommt bei mir die aufsitz animation von pferd nicht mehr ich stehe neben meinem pferd und springe auf den sattel also es kommt die spung animation sieht halt komisch aus
Vielleicht ist dein henry auch nur sehr sportlich
Kann ich mir das so wie die Kletteranimation vorstellen? Also so als ob du ĂĽber einen Holzzaun kletterst?
Muss du dir so vorstellen ich sitze auf dem pferd mache beide hände in die luft und dan sitze ich drauf als würde ich von nem haus aus auf mein pferd sptingen oder von ner klippe spingen ihrgend wie komisch
haha klingt wirklich komisch… bin ja mal gespannt ob das noch öfter vorkommt, hoffe das zerstört dein spielerlebnis nicht…
Habe noch nen witzigen bug gefunden mit dem pferd
ich stehe auf dem pferd und wen ich durch nen niederen Tor bogen reite fliege ich vom pferdlol das ist kein Bug sondern ein Feature. Du hast wohl das Achievment errungen das es nichtmal zu Steam geschafft hat. ^^
Es gibt nach kurze I-Net Recherche wohl ungarische stehende Reiter… vielleicht bist du auch nur ein Überläufer und weißt es noch nicht
Zitat:
Diese Reiter nennt man Csikós oder Tschikosch. Beides geht und bezeichnet die ungarischen Pferdehirten, von denen die sogennante “ungarische Post” kommt.
ja vieleicht bin ich kein schmiedelehrling sonder wurde im zirkus geboren oder habe meinen reiten skill schon so hoch dass man das halt ab und zu macht
gab eben einen knapp 120mb patch, hat er dein Problem behoben?
nein leider nicht
Schade… --10 characters–